“Ein Traditionshaus im Herzen der historischen Altstadt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 101 Restaurants in Rothenburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neuss
“Ein Traditionshaus im Herzen der historischen Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Haus hält, was zentrale Lage und Fachwerkoptik versprechen : Im Inneren findet der Gast mehrere stets gut besetzte, rustikal-gemütliche Speiseräume vor, in denen allerhand Deftiges auf den Tisch kommt, aber auch feinere Gerichte serviert werden. Der aufmerksame Service ist umgehend bemüht, dem Besucher in dem heiteren Gewusel zu einem freien Tisch zu verhelfen bzw. zu einer Möglichkeit sich "dazu zu setzen". In einem Ort, der Besucher unterschiedlichster Nationalitäten anzieht, hat das schon mal seinen eigenen Charme und eröffnet unverhoffte Gespräche. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet u.a. für relativ kleines Geld verschiedene regionale Schmankerl mit dem gewissen "Pfiff", die - begleitet von einem guten Schoppen Wein der Gegend - einen gelungenen Abend garantieren, an den man sich gerne erinnert. Schön, dass DER KÜCHENMEISTER trotz seiner Lage in einer Touristenhochburg mit hohem "Durchlauf" für Qualität und angemessene Preise steht.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Krakau, Polen
“Top Essen und Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind dort an Neujahr hingegangen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Essen und Preisleistung ist top! Gerade die Kellner sind sehr freundlich.
Ich hatte das Schäufle und meine Freundin das Tafelspitz. Beides war perfekt! Die Kürbiscremesuppe vorher war auch sehr lecker.
Am Ende gönnten wir uns noch einen Apfelstrudel. Köstlich!
Sollte man in Rothenburg sein, sollte man dieses Lokal besuchen!

• Aufenthalt Januar 2013
stuttgart
“Gute Wahl in der Weinstube LÖCHLE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir waren nicht direkt im reichsküchenmeister sondern in der dazu gehörenden "weinstube löchle".
nett, gemütlich, urig und leckeres essen.
alle positiven aussagen über den reichsküchenmeister gelten auch für diese weinstube.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Gutbürgerlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Netter schattiger großer Gastgarten, gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal - Das Ambiente ist gemütlich, entspannt und ruhig, trotz der Nähe zum Marktplatz.. In der Karte gibts für jeden Geschmack etwas - auch vegetarische und saisonale Speisen. Preis/Leistungsverhältnis war für mich absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011
Schwäbisch Gmünd
“Endlich ein Hotel nach meinem Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Freundlicher Service meiner frau wurde sogar wie früher aus der Jacke geholfen zusätzlich wurden wir platziert. Dort assen wir den leckersten Zwiebelroastbraten meines Lebens meine Frau war vom gebackenem Karpfen begeistert. Später waren wir noch in der Weinstube und lernten dort die fränkische Gastfreundschaft kennen am Stanmtisch wurden wir in ein sehr nettes Gespräch verwickelt und Gisi die Bedienung ließ keinen Wunsch offen!!!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Reichs Kuchenmeister angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Restaurant Reichs Kuchenmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Reichs Kuchenmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.