“Romantisch und unmoderne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eisenhut

Hotel Eisenhut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eisenhut
4.0 von 5 Hotel   |   Herrngasse 3-5/7, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Rothenburg
Stuttgart, Deutschland
“Romantisch und unmoderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Mitten in Rothenburg ob der Tauber liegt dieses Hotel in dem schon viele berühmte Gäste verweilten. Das Personal ist wirklich super freundlich. Wir waren geschäftlich mit über 40 Personen im Hotel und hatten eine zweitätige Veranstaltung. Die Organisation ist extrem profesionell. Alles klappt wie am Schnürrchen. Sonderwünsche kein Problem. Essen vorzüglich, auch hier der Service hervorragend.
Leider sind die Zimmer etwas altmodisch eingerichtet und nicht jedes hat eine Dusche. Die Einrichtung der Bäder ist aus den 70er-Jahren. Braune, grüne oder rosa Kacheln. Aber absolut sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
KretzschmarA, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Lieber reisender2011_10,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung. Es ist richtig, dass unsere Zimmer historisch eingerichtet sind - keines gleicht dem anderen. Umso mehr sind wir natürlich bemüht, für moderne Annehmlichkeiten zu sorgen. Letzte Woche bekamen wir neue Flatscreens und auch die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und Bädern werden in diesem Jahr weitergehen. Ganz besonders schön haben wir Ihr Lob über unseren Service empfunden und freuen uns, dass Sie sich bei Ihrer Veranstaltung gut betreut gefühlt haben.
Viele Grüße aus dem Städtchen ob der Tauber
Steffanie Kretzschmar
Assistentin der Geschäftsführung

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir sind während des Reiterlesmarkt in Rothenburg ob der Tauber gewesen und wollten ein Hotel was direkt im Stadtzentrum liegt. Da kamen wir auf das Hotel Eisenhut. Ein schönes Hotel! Man spürt die Geschichte. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Taubertal. Gepflegte Möbel, einen kleinen Balkon (ist bestimmt im Sommer nicht schlecht) und ein großes Badezimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend, jederzeit behilflich und freundlich. Der Kofferservice war selbstverständlich und unser Auto hat man auch geparkt und zur Abreise wieder geholt. Am ersten Abend sind wir im Restaurant Abendessen gewesen. Schön gewählte Karte, nicht ganz günstig aber es gibt auch eine kleinere Karte mit einfachen Speisen, die etwas günstiger ist. Am zweiten Tag haben wir eine Kleinigkeit zu Mittag im Wintergarten gegessen. Sehr modern, hell und mit Blick in den kleinen Garten.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
KretzschmarA, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Lieber fritzkarl65,

herzlichen Dank für Ihre positive und freundliche Rückmeldung zu unserem Hotel. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns "Willkommen" zu heißen. Alles Gute für 2011!

Herzliche Grüße aus Rothenburg ob der Tauber
Steffanie Kretzschmar
Assistentin der Geschäftsführung
Unterfranken
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

abgewetzte Türen, sehr dunkel, unübersichtlich, ein Raucherzimmer wird nicht zum Nichtraucherzimmer wenn nur der Aschenbecher entfernt wird und es im Zimmer weiter nach Zigarettenqualm riecht, frische Farbe tut Not,
positiv: bemerkeswert gutes Essen

• Aufenthalt Februar 2009, Business
netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir übernachteten eine Nacht hier in diesem Hotel. Wir haben es auf
Grund einer Empfehlung von unserem Reiseführer gewählt. Das Hotel war recht teuer, deshalb haben wir das preisgünstigste Zimmer gewählt € 135 pro Nacht. Das Frühstück (€ 16 pro Person) war nicht eingeschlossen. Das Hotel liegt sehr nett im Zentrum der Stadt und ist hübsch eingerichtet. Da Zimmer war recht groß. Man gab uns ein Zimmer im dritten Stockwerk, ganz unterm Dach. Es hatte nur ein kleines Fenster, das – nebenbei gesagt - nett durch Vorhänge verdeckt wurde. Das Hotel bietet nichts Besonderes wie ein Schwimmbad oder so etwas zum Beispiel. Wir dachten, dass das Hotel bei weitem zu teuer sei. Das Hotel wird überwiegend von – japanischen – Gruppen besucht. Die Atmosphäre spiegelt das wieder.

US
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel Eisenhut hat zwei wichtige Vorteile: man sieht eine MENGE Ausländer, besonders Japaner, Amerikaner und britische Touren und es liegt direkt in der Stadt. Das einmal beiseite gestellt, für das Geld, das Sie bezahlen, sollten Sie etwas Besseres finden (ich persönlich, wenn ich für einen oder mehrere Tage zurückkäme, würde das Burghotel ausprobieren, an der Stadtmauer, sieht sehr nett aus, weniger zentral gelegen und deshalb ruhiger).

Unser Zimmer war eins der besten, weil wir die Gäste von Freunden waren und deshalb hatten wir zwei Doppelbetten und ein Ausziehbett/Feldbett für unsere Tochter und einen Balkon. Das Badewimmer war groß aber roch penetrant nach – wie soll ich sagen- Abwasser. Wahrscheinlich nur falsch aufgesetzte Rohre, nichts, was man nicht mit ein wenig Peroxydbleiche hätte beseitigen können, aber als Deutscher macht man das vielleicht nicht, weil man Angst hat, die Umwelt zu verschmutzen (bei diesen Preisen sollte der Abwassergestank nicht unbedingt Teil der Ambiente sein).

Es ist natürlich ein altes Gebäude und hat auch diese Probleme. Frühstück ist inklusive und wird nett präsentiert, mit Essen für japanische, britische und amerikanische Geschmäcker genauso wie Aufschnitt für die Deutschen. Unterm Strich: Die ist ein Hotel in dem man einen höheren Preis für diese Dienstleistungen bezahlt, aber Sie können woanders mit ihrem Geld etwas Besseres bekommen.

claremont, california
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Das Hotel befindet sich direkt neben Käthe Wohlfahrt. Es ist in zentraler Lage und den Weihnachtsmarkt kann man leicht erreichen. Alles läßt sich zu Fuß gut erreichen. Ich hatte ein Einzelzimmer, das war zwar klein aber sehr schön und bequem. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, es gab alles, was man sich nur wünschen konnte. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Sie waren bereits im Hotel Eisenhut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenhut

Anschrift: Herrngasse 3-5/7, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 4 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 9 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eisenhut 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenhut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenhut Rothenburg
Hotel Eisenhut Rothenburg
Hotel Restaurant Eisenhut
Eisenhut Bewertung

Wenn Sie Hotel Eisenhut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.