“Immer wieder perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eisenhut

Hotel Eisenhut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eisenhut
4.0 von 5 Hotel   |   Herrngasse 3-5/7, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Rothenburg
Mainz, Deutschland
“Immer wieder perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel Eisenhut direkt am Historischen Rathaus ist immer wieder ein Genuss, was Übernachtung und Essen angeht. Mit dem Auto muss man einmal hinfahren, dann wird das Auto vom freundlichen Personal in die Hotelgarage umgeparkt. Das Hotel hat viel Geschichte zu bieten, vom modernen Standard bleiben keine Wünsche offen, außer dass bei einem Gewitter das WLAN mal nicht richtig funktioniert. Die Zimmer zum Taubertal sind sehr zu empfehlen, da ruhig und ein schöner Blick.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe(r) Mainzer_11,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Über ein Wiedersehen im Hotel Eisenhut würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße aus dem Städtchen ob der Tauber
Steffanie Schlag / Hotelleitung

Walpole, NH
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in Gehweite zum Marktplatz dieser pittoresken mittelalterlichen Stadt. Der Service war super und das Frühstück großartig. Traditionelles deutsches Frühstück plus viele andere Optionen. Das Restaurant war nett, mittags konnte man draussen sitzen und etwas trinken, einen Snack nehmen oder zu Mittag essen.

Liebe(r) weefus,

wir haben uns sehr über Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns gefreut.
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Beste Grüße aus Rothenburg
Steffanie Schlag
Castrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht, das stilvoll und gemütlich eingerichtet war. Der Blick vom Balkon ging auf die Weinberge, das muss im Sommer traumhaft sein.
Dieses Zimmer, das nach hinten zur Terrasse des Restaurants hinaus ging, war sehr ruhig,weil es wegen der kalten Jahreszeit keinen Service gab, im Sommer kann das dann ganz anders sein.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überwiegend freundlich, eine Dame machte bei unserer Ankunft am 05.04.13 in der Mittagszeit leider eine unrühmliche Ausnahme.
Sehr zu entfernen, wenn man auf der Durchreise ist und nicht alle Koffer auspacken will, ist der Valetservice, das Auto wird dabei von einem sehr netten jungen Mann zur Garage gebracht.
Das Restaurant hat uns enttäuscht, die Auswahl war klein, das Lamm, was mein Mann bestellt hatte,zäh und faserig.
Die Weinauswahl hingegen war hervorragend und die Beratung hervorragend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe(r) Pollux732,

ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das wir Sie mit unserem Lamm nicht überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns natürlich gefreut, vielen Dank hierfür!

Bei Ihrer nächsten Durchreise möchte wir Sie gerne wieder bei uns Willkommen heißen.

Freundliche Grüße vom gesamten Team
Steffanie Schlag / Hotelleitung
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Habe neulich ein tolles Wochenende mit meiner besseren Hälfte in Rothenburg im Hotel Eisenhut verbracht. Ein wirklich supertoller Service, sehr zuvorkommend & freundlich. Hotel ist ganz ok zu finden, die Stadt ist nunmal etwas alt und die Straßen recht eng aber es gibt einen Parkservice, d.h. ein Hotelmitarbeiter hat dann unser Auto "verräumt" :-)
Zimmer war sehr sauber und super gemütlich. Bett hatte super Schlafqualität. Das Essen war vorzüglich und der Restaurantservice perfekt (viele Grüße nochmal an Restaurantleiterin Frau Strohbach). Das Personal hatte in jedem Bereich Charme, Humor und eine riesige Servicebereitschaft. Alles in allem war es ein tolles Wochenende und wir kommen sehr gerne wieder !

• Aufenthalt September 2012, Paar
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber dabomb79,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihnen eine gute Zeit,
herzliche Grüße, auch von Frau Strohbach

Steffanie Schlag
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

In diesem historischen Hotel kann man sich wohlfühlen. Über DIE Zimmer kann man kein Urteil abgeben, weil sie so unterschiedlich in Ausstattung, Größe, Lage usw. sind. Wir waren mehr als zufrieden. Zentrale Lage,gepflegte historische Ausstattung, toller Blick über das Taubertal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Küche und vor allem ein sehr zuvorkommender, aufmerksamer Service. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen. Wer keinen Wert auf Wellness und Spa legt ist hier richtig. Nicht gerade billig, aber angemessen. Mit Ausnahme der Parkgebühr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Liebe(r) hschoppe,

im Namen des gesamten Teams, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Eisenhut
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel hat ein schönes, mittelalterliches Flair. Definitiv mal was anderes als die Hotels in denen ich sonst bin...
Zimmer und Bett waren sauber und bequem.
Die Lobby ist auch im mittelalterlichen Stil gehalten. Empfang und Service waren immer freundlich und tadellos.
Nach hinten geht es zu einem Wintergarten raus, in dem man gemütlich sitzen kann und einen weiten Blick hat.
Hotel ist sehr zentral gelegen - man ist sofort am Marktplatz.
Alles bestens...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Lieber Werner S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Meine Kollegen und ich haben uns sehr darüber gefreut und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen.

Ihnen eine gute Zeit und herzliche Grüße
Assistentin der Geschäftsführung
Lucca
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Eigentlich ist es eine doppelte Reise in die Vergangenheit. Erstens Rothenburg überhaupt, zweitens in die Jahre um 1960. Ich hatte ein lustiges Zimmer: zwei kleine Käfterchen, zur schönen Aussicht übers Taubertal geklemmt, mit je einem schmalen Bett, Möbel, Tapeten, Auslegeware (ist das das selige Axminster?) aus jenen Zeiten und zum Höhepunkt ein Bad in rosa! Es war einmal.......... Dazu die Plüschmöbel und Rothenburgischen Geschichts-Ölschinken in den Repräsentationsräumen, zum Quietschen. Aber ganz seriös. Eigentlich war ich gerührt, dass es sowas noch gibt. Geschlafen habe ich nur befriedigend in dem Bettlein des siebten Zwergs. Auch das rosa Bad hat seine Pflicht getan.
Das Restaurant ist in Ordnung, das Frühstück erstklassig. Ich würde jederzeit wieder hingehen, sollte ich gezwungen sein, nach Rothenburg zu reisen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Lieber schluepa,

mit einem Schmunzeln haben wir Ihre Bewertung gelesen. Vielen lieben Dank dafür!
Unser historisches Haus bietet wirklich einiges an Geschichte, traditionsreiche Details und Stilmöbel. Kein Zimmer gleicht dem anderen. So freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Rothenburg-Aufenthalt vielleicht wieder begeistern zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Eisenhut-Team
Assistentin der Geschäftsführung

Sie waren bereits im Hotel Eisenhut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenhut

Anschrift: Herrngasse 3-5/7, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 4 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 9 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eisenhut 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenhut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenhut Rothenburg
Hotel Eisenhut Rothenburg
Hotel Restaurant Eisenhut
Eisenhut Bewertung

Wenn Sie Hotel Eisenhut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.