“Hervorragendes Leistungsverhältnis und gut für Reisen mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Frei

Hotel Garni Frei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Frei
Hotel Garni Frei
Galgengasse 39, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 43 von 45 Hotels in Rothenburg
Pennsylvania
“Hervorragendes Leistungsverhältnis und gut für Reisen mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses Hotel liegt sehr praktisch, direkt innerhalb des Tores und über einer Konditorei - was könnte besser sein? Ich war schon mehrmals dort und habe sogar schon mal eine kleine Schülergruppe hierher gebracht. Es ist ein Ort, wo man sich nicht viel Sorgen machen muss, wenn man mit Kindern reist: einfache, nicht allzu neue Ausstattung und sehr sauber. Die Besitzer sind nett, aber etwas schüchtern. Einige Zimmer haben Duschen - fragen Sie einfach. Ich mag die Doppelfenster und die Aussicht auf die Ziegeldächer. Ein gutes Zweisternehotel.

Allein/Single
Pretoria, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren 4 Reisende und hatten das Apartment im Hotel, kurz vor Ende Dezember 2012. Das Einchecken im Hotel war etwas merkwürdig, da man an der Kasse des Cafés fragen muss - definitiv kein klassischer Hotelempfang! Das Einchecken selbst war jedoch sehr einfach.

Das Apartment, am Ende von zwei sehr engen Treppen, ist sehr geräumig, einschließlich einer großen Küche und eines Salons. Im Badezimmer gibt es eine Dusche und ein Bad mit separater Toilette. Die Küche ist gut ausgestattet und es gibt zwar eine Kaffeemaschine, aber keinen Wasserkessel und keine Mikrowelle. Wenn Sie eine Tasse Tee möchten, müssen Sie Wasser auf dem Herd kochen. (Das Café verkauft Brot und Kuchen - sehr praktisch, um oben seine eigenen Sandwiches zu machen). Vom Salon und den Hauptschlafzimmern hat man wunderschöne Aussichten auf die Straßen der Rothenburger Altstadt. Alle Touristenziele in der Altstadt liegen im Gehabstand, dazu eine Anzahl von Geschäften und Restaurants.

Die Frühstücke waren sehr gut, mit frischen Brötchen, Fleischaufschnitt, Käse, einer Auswahl an Marmeladen, Müsli, Joghurt, gekochten Eiern, Fruchtsaft und Kaffee/Tee/Kakao. Das Personal war freundlich und komepetent, und das Auschecken war ebenfalls einfach. Es gab keine unerwarteten Kosten.

Der Aufenthalt hier war eine sehr angenehme Erfahrung und das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hervorragende Lage, nur ein kurzer Fußweg vom Bahnhof und der Altstadt. Über einem Café, ein angenehmer Duft von der Küche - Schneebälle sind die absolute Leckerei hier. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das im Preis inbegriffene Frühstück war zufriedenstellend.

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wenn man durch das östliche Tor in die Stadt kommt, liegt an der ersten Ecke rechts eine Konditorei mit Fremdenzimmern in den oberen Etagen. Es gibt einen gratis offenen Privatparkplatz. Wir übernachteten in einem Doppelzimmer mit Bad im ersten Stock (kein Fahrstuhl). Das Zimmer war gut, hatte alle Grundausstattungen, war sauber und hatte bequeme Betten. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet mit den grundlegenden Speisen. Die Besitzer waren nett. Für 74 Euro, mit meinem Wagen unten geparkt und 300 m zum Marktplatz war ich sehr zufrieden. Unser Hauptziel war es, durch die wunderschöne Stadt und auf ihrer Mauer zu spazieren, mit einer leicht zu findenden und bequemen Unterbringung.

stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur ca 200 m von der Stadtmauer und dem Marktplatz entfernt. Die Zimmer sind "old-fashioned" im Stil der 70er Jahre, aber sauber.
Das Frühstück ist für eine Bäckerei-Konditorei enttäuschend, da haben wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Hotel Frei liegt unweit des Zentrums von Rothenburg ob der Tauber innerhalb der alten Stadtmauer und gehört zur Konditorei Frei. Hier waren wir ganz gespannt auf das Frühstücksbuffet, aber es war das schlechteste seit langem. Am ersten Morgen lagen u.a. zwei Crossaint auf dem Buffet, als wir dann an der Reihe waren, keines mehr. Auf Nachfrage brachte uns der Chef des Hauses welche an unseren Tisch. Am Buffet wurden keine nachgelegt. Dunkle Brötchen gab es nur welche mit Kümmel. Das Buffet bestand aus zwei kleinen Tischen und wenn zwei Leute sich bedienten, konnte sich kein weiterer bedienen, zudem es an einem Durchgang zum vorderen Teil des Cafes gestellt war. Wir hatten zu viert genau so einen großen/kleinen Tisch, wie die Gäste die alleine oder zu zweit unterwegs waren. Dafür das das Hotel zur Konditorei Frei gehört, war das Frühstücksbuffet sehr enttäuschend.
Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und hatte einen kleinen Flur. Das Bad war leider nur mit einer Badewanne und im Charme der 70er Jahre ausgestattet. Unser Zimmer lag zur Galgengasse und so war von Schlafkomfort keine Rede, da die Galgengasse gepflastert ist und es die ganze Nacht Autolärm gab.
Alles in allem enttäuschend, aber für 1-2 Nächte für eine Städtereise geeignet, wobei wir das Hotel an unsere Freunde nicht weiter empfehlen würden, aber eine Reise nach Rothenburg auf alle Fälle, denn die ist wirklich eine wunderschöne, sehenswerte alte Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Frei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Frei

Anschrift: Galgengasse 39, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 43 von 45 Hotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Frei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Frei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.