“Meiden Sie das Café” 1 von 5 Sternen

Nr. 44 von 47 Hotels in Rothenburg
Tucson, Arizona
“Meiden Sie das Café”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir besuchten während unseres zweitägigen Besuches in Rothenburg das Café. Wir bestellten etwas Gebäck, aber es war leider trocken und fad. Wir bestellten ein Kännchen heiße Schokolade, das entsprach ungefähr einer Menge von dreieinhalb Tassen. Der Kellner brachte uns zwei Tassen heiße Schokolade. Meine Frau wies ihn darauf hin, dass wir ein Kännchen bestellt hätten, worauf er erwiderte, er würde uns in diesem Fall nur das Kännchen berechnen, was zehn Cent weniger als zwei Tassen ausmachte. Das ist ja nett, aber schließlich haben wir nicht erhalten, was wir bestellt hatten und zudem noch mengenmäßig weniger. Als wir gehen wollten, winkte meine Frau den Kellner herbei, der sie direkt ansah, und bat ihn, die Rechnung zu bringen. Er ignorierte sie. Dann bat sie ihn (sie spricht deutsch) zehn Minuten später, als er vorbeikam, um die Rechnung. Wiederum ignorierte er sie und kehrte zu seinem Stuhl und seiner Zeitung zurück. Es schien gerade so, als wäre darüber, dass meine Frau eigentlich ein Kännchen bestellt hatte, so empört, dass er uns als eine Art Protest warten ließ. Also..... nach dem zweiten Versuch zu bezahlen standen wir auf und zogen unsere Mäntel an, um zu gehen. Da sprang er auf, rannte zu uns herüber und begann, vor uns die Rechnung zu erstellen. Ich bezahlte ihm die exakte Summe und ging. Es gibt so viele andere tolle Orte in Rothenburg, meiden Sie diesen.

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Im Januar 2013 übernachtete ich hier mit fünf meiner Freunde. Es war eine entspannende und angenehme Erfahrung. Unser Zimmer war sehr hübsch und verfügte alle notwendigen Dinge. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Sie taten ihr Bestes, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten und verweigerten keinen einzigen Service. Der Kaffee und die kleinen Speisen spät am Abend waren wunderbar. Das Essen, besonders das Frühstück, war sehr lecker. Danke an das ganze Team, die Zusammenarbeit war fantastisch. Sehr zu empfehlen.

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses Hotel liegt sehr praktisch, direkt innerhalb des Tores und über einer Konditorei - was könnte besser sein? Ich war schon mehrmals dort und habe sogar schon mal eine kleine Schülergruppe hierher gebracht. Es ist ein Ort, wo man sich nicht viel Sorgen machen muss, wenn man mit Kindern reist: einfache, nicht allzu neue Ausstattung und sehr sauber. Die Besitzer sind nett, aber etwas schüchtern. Einige Zimmer haben Duschen - fragen Sie einfach. Ich mag die Doppelfenster und die Aussicht auf die Ziegeldächer. Ein gutes Zweisternehotel.

Pretoria, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren 4 Reisende und hatten das Apartment im Hotel, kurz vor Ende Dezember 2012. Das Einchecken im Hotel war etwas merkwürdig, da man an der Kasse des Cafés fragen muss - definitiv kein klassischer Hotelempfang! Das Einchecken selbst war jedoch sehr einfach.

Das Apartment, am Ende von zwei sehr engen Treppen, ist sehr geräumig, einschließlich einer großen Küche und eines Salons. Im Badezimmer gibt es eine Dusche und ein Bad mit separater Toilette. Die Küche ist gut ausgestattet und es gibt zwar eine Kaffeemaschine, aber keinen Wasserkessel und keine Mikrowelle. Wenn Sie eine Tasse Tee möchten, müssen Sie Wasser auf dem Herd kochen. (Das Café verkauft Brot und Kuchen - sehr praktisch, um oben seine eigenen Sandwiches zu machen). Vom Salon und den Hauptschlafzimmern hat man wunderschöne Aussichten auf die Straßen der Rothenburger Altstadt. Alle Touristenziele in der Altstadt liegen im Gehabstand, dazu eine Anzahl von Geschäften und Restaurants.

Die Frühstücke waren sehr gut, mit frischen Brötchen, Fleischaufschnitt, Käse, einer Auswahl an Marmeladen, Müsli, Joghurt, gekochten Eiern, Fruchtsaft und Kaffee/Tee/Kakao. Das Personal war freundlich und komepetent, und das Auschecken war ebenfalls einfach. Es gab keine unerwarteten Kosten.

Der Aufenthalt hier war eine sehr angenehme Erfahrung und das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage, nur ein kurzer Fußweg vom Bahnhof und der Altstadt. Über einem Café, ein angenehmer Duft von der Küche - Schneebälle sind die absolute Leckerei hier. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das im Preis inbegriffene Frühstück war zufriedenstellend.

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wenn man durch das östliche Tor in die Stadt kommt, liegt an der ersten Ecke rechts eine Konditorei mit Fremdenzimmern in den oberen Etagen. Es gibt einen gratis offenen Privatparkplatz. Wir übernachteten in einem Doppelzimmer mit Bad im ersten Stock (kein Fahrstuhl). Das Zimmer war gut, hatte alle Grundausstattungen, war sauber und hatte bequeme Betten. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet mit den grundlegenden Speisen. Die Besitzer waren nett. Für 74 Euro, mit meinem Wagen unten geparkt und 300 m zum Marktplatz war ich sehr zufrieden. Unser Hauptziel war es, durch die wunderschöne Stadt und auf ihrer Mauer zu spazieren, mit einer leicht zu findenden und bequemen Unterbringung.

stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur ca 200 m von der Stadtmauer und dem Marktplatz entfernt. Die Zimmer sind "old-fashioned" im Stil der 70er Jahre, aber sauber.
Das Frühstück ist für eine Bäckerei-Konditorei enttäuschend, da haben wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 24 von 47 in Rothenburg
Hotel Reichsküchenmeister
Hotel Reichsküchenmeister
Nr. 22 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Garni Frei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Frei

Anschrift: Galgengasse 39, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 44 von 47 Hotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Frei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Frei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.