“Ausgesprochen freundlicher Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 36 Pensionen in Rothenburg
Hannover
“Ausgesprochen freundlicher Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil unser Gastgeber so freundlich war. Er sagte uns, dass wir den Nachtwächter nicht verpassen sollten, das war ein toller Tipp! Das Frühstück war auch klasse - üppig und lecker.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Herforst, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren hier wegen der Weihnachtsmärkte 2012. Die Zimmer waren komfortabel mit viel heißem Wasser zum Duschen und Aufbewahrungsplatz für all unsere Pakete. In meinen Augen war der beste Teil des Aufenthaltes, dass das Personal, als sie einmal herausgefunden hatten, dass ich Glutenallergie habe, alles taten, um mich entsprechend zu versorgen. Jede Mahlzeit wurde getrennt von den anderen zubereitet, abgesehen davon, dass sie darauf achteten, dass jedes einzelne Element kein Gluten enthielt. Bei jedem Frühstück hatten sie ein paar Schnitten Brot extra für mich, was wirklich erstaunlich ist, denn jeder weiß, dass ein europäisches Frühstück aus Brot, Wurst, Käse, Obst und Joghurt besteht. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, da ich mir keine Sorgen zu machen brauche, was ich in ihrem Restaurant esse.

Sie waren bereits im Zur Silbernen Kanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Silbernen Kanne

Anschrift: Paradeisgasse 20, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 12 von 36 Pensionen in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Silbernen Kanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zur Silbernen Kanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.