Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nett, freundlich, wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merian

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Merian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merian
3.0 von 5 Hotel   |   Ansbacher Strasse 42, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 47 Hotels in Rothenburg
Belfast, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“nett, freundlich, wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Die Wohlfühlatmosphäre in diesem Hotel sucht seinesgleichen. Bereits an der Rezeption wird man sehr nett empfangen. Alle Zimmer sind geräumig. Die Ausstattung ist sehr gut, inklusive Sofa. Der Raum mit Frühstücksbuffet ist gemütlich wie daheim. Die Auswahl fein erlesen. Die Fußweg-Nähe zur Altstadt ist ein besonderes Plus. Kein Fahren in engen Gassen und suchen von engen Parkplätzen.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    19
    16
    1
    3
Bewertungen für
9
13
5
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Delaware
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wundervolles kleines Hotel. Alle im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns großartige Empfehlungen fürs Mittag- oder Abendessen gegeben.
Das Zimmer war schlicht, aber komfortabel. Wie hier schon berichtet gab es keine Klimaanlage, aber im Mai brauchte man die auch noch nicht. Schöner Frühstücksbereich. Sie waren dort sehr zuvorkommend. Es war auch sehr schön und entspannend, auf dem kleinen Balkon am Essbereich am Abend etwas zu trinken.
Zu Abend haben wir im Lokal auf der anderen Straßenseite gegessen. Wir saßen im Innenhof (man konnte aber auch drinnen sitzen) und das Essen war sehr gut.
Die Straße runter gab es einen kleinen Supermarkt, wo man sich die eine oder andere Kleinigkeit kaufen konnte. Zur Stadtmauer und in die Altstadt waren es zu Fuß knapp 10 Minuten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Spokane wa
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich war im Dezember 2006 für eine Nacht dort. Die Frau am Empfang, sie schien die Eigentümerin oder Hotelmanagerin zu sein, war sehr hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Das Zimmer war groß und mit einem Schreibtisch, einer Couch und einem kleinen Tisch ausgestattet. Einige Bretter des Mattratzenrosts sprangen aus der Verankerung, als ich mich das erste Mal aufs Bett setzte. Ich wiege knapp 135 Kilogramm und es war nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist. Ich habe es selbst wieder repariert und konnte die Nacht dann auch gut schlafen. Wenn Sie sich mit den deutschen Betten (ohne Federrost) auskennen, wissen Sie, was ich meine.
Man kam von dort schnell zu Fuß ins Zentrum, zum Haupttor waren es vielleicht 10 Minuten. Frühstück war gut. Ich kann es empfehlen und würde auch selbst wieder in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Merian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Merian

Anschrift: Ansbacher Strasse 42, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 von 47 Hotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merian 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Merian Rothenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Merian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.