“Wohlfühlatmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Merian

City Partner Hotel Merian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Merian
3.0 von 5 Hotel   |   Ansbacher Strasse 42, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 46 Hotels in Rothenburg
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Wohlfühlatmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Alles bestens im Merian. Auch eine Gruppe von 30 Personen wurde flott eingecheckt, kompetent und liebenswürdig bedient. Die Zimmer haben beachtliche Größe und sind sehr gepflegt. Der Bus kann vor dem Hotel kostenlos geparkt werden. Nur ein paar Schritte sind es bis zur Altstadt. Hervorzuheben ist auch das Frühstück mit allerlei Köstlichkeiten, die man sonst vergeblich sucht. Den Tagesausklang verbringt man gerne im ruhigen Barbereich.

• Aufenthalt August 2010

Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Gerne beurteilt man ein Hotel in dem man sich wohlfühlte. Der Eingangsbereich lässt dies nicht erwarten, da man zuerst mit dem Lift in den ersten Stock fährt (oder über Stufen geht). Aber in der kleinen Rezeption angekommen, fühlt man sich sofort heimisch. Die günstige Lage des Hotels zur Altstadt eignet sich bestens, um diese in 10 Gehminuten zu erreichn. Die Zimmergröße ist bemerkenswert. Hier passen Preis und Leistung zusammen. Das Frühstück kann sich ob seiner Vielfalt und Qualität sehen lassen. Wir kehren demnächst wieder in dieses Hotel zurück. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Die Wohlfühlatmosphäre in diesem Hotel sucht seinesgleichen. Bereits an der Rezeption wird man sehr nett empfangen. Alle Zimmer sind geräumig. Die Ausstattung ist sehr gut, inklusive Sofa. Der Raum mit Frühstücksbuffet ist gemütlich wie daheim. Die Auswahl fein erlesen. Die Fußweg-Nähe zur Altstadt ist ein besonderes Plus. Kein Fahren in engen Gassen und suchen von engen Parkplätzen.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wundervolles kleines Hotel. Alle im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns großartige Empfehlungen fürs Mittag- oder Abendessen gegeben.
Das Zimmer war schlicht, aber komfortabel. Wie hier schon berichtet gab es keine Klimaanlage, aber im Mai brauchte man die auch noch nicht. Schöner Frühstücksbereich. Sie waren dort sehr zuvorkommend. Es war auch sehr schön und entspannend, auf dem kleinen Balkon am Essbereich am Abend etwas zu trinken.
Zu Abend haben wir im Lokal auf der anderen Straßenseite gegessen. Wir saßen im Innenhof (man konnte aber auch drinnen sitzen) und das Essen war sehr gut.
Die Straße runter gab es einen kleinen Supermarkt, wo man sich die eine oder andere Kleinigkeit kaufen konnte. Zur Stadtmauer und in die Altstadt waren es zu Fuß knapp 10 Minuten.

Spokane wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich war im Dezember 2006 für eine Nacht dort. Die Frau am Empfang, sie schien die Eigentümerin oder Hotelmanagerin zu sein, war sehr hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Das Zimmer war groß und mit einem Schreibtisch, einer Couch und einem kleinen Tisch ausgestattet. Einige Bretter des Mattratzenrosts sprangen aus der Verankerung, als ich mich das erste Mal aufs Bett setzte. Ich wiege knapp 135 Kilogramm und es war nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist. Ich habe es selbst wieder repariert und konnte die Nacht dann auch gut schlafen. Wenn Sie sich mit den deutschen Betten (ohne Federrost) auskennen, wissen Sie, was ich meine.
Man kam von dort schnell zu Fuß ins Zentrum, zum Haupttor waren es vielleicht 10 Minuten. Frühstück war gut. Ich kann es empfehlen und würde auch selbst wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im City Partner Hotel Merian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Merian

Anschrift: Ansbacher Strasse 42, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Merian 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Merian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merian Rothenburg

Wenn Sie City Partner Hotel Merian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.