“Besser geht es kaum noch!” 5 von 5 Sternen

Hotel Herrnschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   Herrngasse 20, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 46 Hotels in Rothenburg
Augsburg, Germany
“Besser geht es kaum noch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr stilvoll und hervorragend eingerichtet. Die Innenarchitektur ist einfach genial - moderne Einrichtung fließend in einen Altbau eingebettet. Überall im Hotel sieht man Spuren von "Old meets Modern".

Die Tulip Suite ist äußerst liebevoll eingerichtet, mit viel Liebe zu Details. Überall im Zimmer merkt man die Kleinigkeiten, die Freude bereiten - Badesalz für die Badewanne, Minibar inklusive, Balkon zum Garten. Wir waren im Dez dort und im Zimmer stand sogar ein Weihnachtsbaum!

Die Sauna ist super schön. Das Personal war so aufmerksam und hat Wasser und getrocknete Früchte bereit gestellt, bevor man ankommt. Die Sauna-Erlebnis war einmalig!

Das Restaurant war natürlich ebenfalls von erster Sahne! Beim Frühstück konnte man ala carte bestellen, ohne die Auswahl dabei einzuschränken. Das Abendessen ist zwar nicht ganz preiswert, ist aber jeden Cent Wert. Man bekommt die höchste Qualität. Die Bedienung war zuvorkommen und freundlich.

Schon mein bestes Hotel! Jederzeit zu empfehlen.... Mein Reisebegleiter und ich haben uns vereinbart, spätestens in zwei Jahren wieder hier zu sein! Daumen hoch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein aussergewöhnlich wohnliches mit sehr viel Stil eingerichtetes Hotel. Wir wurden sehr charmant empfangen und durften uns erst mal hinsetzen und bekamen einen Drink serviert. Wir konnten uns zurücklehnen und mussten uns um nichts mehr kümmern. Das Auto wurde umparkiert und am Abreisetag wieder bereitgestellt mit sauberen Scheiben. Das Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Wir bekamen jede Menge nützlicher Informationen. Das Abendessen im gemütlichen Garten war sehr gut. Das Frühstück wurde mit sehr viel Aufmerksamkeit serviert und lässt alle herkömmlichen, auf Effizienz gerichteten Frühstücksbuffets erblassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Einfach genial, alles stimmt in diesem Hotel, Essen, Frühstück, Garten, Zimmer perfekt!
Endlich wird wieder das Frühstück serviert und kein hässliches Buffet "SUPER"
Wirklich ein wunderschönes Hotel !
Der Preis ist auch oke, obwohl es das teuerste ist in Rothenburg

• Aufenthalt August 2012, Paar
Blaustein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Absolut liebevoll und stilsicher eingerichtetes Haus! Das Personal ist an Herzlichkeit kaum zu überbieten, die Freundlichkeit wirkt niemals aufgesetzt. Tolle Sauna, tolles Essen - auch wenn die Weinkarte vielleicht mehr internationale Rot- und Weißweine vertragen könnte.
Fazit: Nur zu empfehlen! Ein Haus, an dem es NICHTS auszusetzen gibt! Kompliment!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Unser 2. Aufenthalt im herrnschlößchen und schon fühlen wir uns dort wie zu Hause. Oder besser gesagt: eine luxuriösere Version von zu Hause. Wo soll man anfangen? Im Barockgarten, der eine der wenigen Oasen der Ruhe im Touristentrubel bietet, im Zimmer, das die richtige Balance zwischen Indivitualität, Design und Baudenkmal findet. Oder im stimmungsvollen Gastraum, den man beim Frühstück gar nicht mehr verlassen möchte.
Kritikpunkte? Schwierig. Ich bin mehrmals über die zahlreichen Schwellen gestolpert, die in einem historischen Gebäude unvermeidbar sind... das gehört aber dazu.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Malmö
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Nettes Personal, schöne Zimmer und das Essen, das nach geht es wieder geschmeckt.

Es war "nur" schön, dort zu sein - und das Hotel lebte mehr als genug bis zu meinen Erwartungen.

Zur gleichen Zeit war es gut Wetter machte es mehr perfekt.

Und es muss gesagt werden, *Danke* an die junge Frau, die im Hotel war bis. 23 -, nur um mir Ade sagen.

Danke.

Und ich gehe wieder da!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kreuztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf unserem Weg ins Ostallgäu, wählten wir Rothenburg als Zwischenstation und übernachteten im Hotel Herrnschlösschen. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und konnten uns so hauptsächlich in unserer Unterkunft aufhalten. Zu unserem Glück wählten wir das Hotel Herrnschlösschen, denn hier konnten wir es uns, bei schmuddeligem Regenwetter, so richtig gemütlich machen; wir leerten die kostenlose Minibar und schauten amerikanische Spielfilme, auf Metz-Fernsehern (wir hatten zwei) der Spitzenklasse. Besonders erwähnenswert, ist die Betreuung durch die Gastgeberin und durch das Personal: umfangreich aber nicht aufdringlich, man fühlt sich tatsächlich willkommen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich bald wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Herrnschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrnschlösschen

Anschrift: Herrngasse 20, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herrnschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrnschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Herrnschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.