“Ein wunderbarer Urlaub ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Herrnschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   Herrngasse 20, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Rothenburg
Malmö
“Ein wunderbarer Urlaub ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Nettes Personal, schöne Zimmer und das Essen, das nach geht es wieder geschmeckt.

Es war "nur" schön, dort zu sein - und das Hotel lebte mehr als genug bis zu meinen Erwartungen.

Zur gleichen Zeit war es gut Wetter machte es mehr perfekt.

Und es muss gesagt werden, *Danke* an die junge Frau, die im Hotel war bis. 23 -, nur um mir Ade sagen.

Danke.

Und ich gehe wieder da!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Kreuztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf unserem Weg ins Ostallgäu, wählten wir Rothenburg als Zwischenstation und übernachteten im Hotel Herrnschlösschen. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und konnten uns so hauptsächlich in unserer Unterkunft aufhalten. Zu unserem Glück wählten wir das Hotel Herrnschlösschen, denn hier konnten wir es uns, bei schmuddeligem Regenwetter, so richtig gemütlich machen; wir leerten die kostenlose Minibar und schauten amerikanische Spielfilme, auf Metz-Fernsehern (wir hatten zwei) der Spitzenklasse. Besonders erwähnenswert, ist die Betreuung durch die Gastgeberin und durch das Personal: umfangreich aber nicht aufdringlich, man fühlt sich tatsächlich willkommen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich bald wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ist schon einige Zeit her, dass wir im Herrnschlösschen Zwischenstation am Weg Richtung Trier gemacht haben, aber kurz gefasst: ein wahrliches Kleinod, freundlichst empfangen, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und aufmerksamer Service.
Man kann noch viel mehr schreiben, es ist aber in allen Punkten wirklich ein sehr gutes, hochwertiges und spannend im Detail eingerichtetes Hotel - wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Inzwischen ist das Herrschlösschen "leider kein Geheimtipp mehr, denn in München schwärmten bereits Bekannte von diesem Kleinod in Rothenburg- Mit Gefühl für eine zur alten Reichsstadt passende Sanierung und Renovierung haben das Pächterehepaar Wörle ein Juwel - nicht nur fürRothenburg-Fans- geschaffen. Alt und neu ist in völliger Harmonie exklusiv vereint. Der Service des Herrnschlösschens und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist kaum zu überbieten. So etwas kann man nur noch in einem kleinen familienbetriebenen Hotel erleben. Das Silvestermenü war vom Chefkoch und dem Küchenteam bestens ausgewählt und schmeckte hervorragend. Statt des in Rothenburg verbotenen Feuerwerks gab es zu Mitternacht eine Tombola, bei der jeder gewann. Wir hatten das Glück ein Abendessen und eine Flache Wein zu gewinnen, und damit ist die nächste Reise nach Rothenburg ins Herrnschlösschen vorprogrammiert

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Uedem
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, dass Hotel Herrenschlösschen sollte ein Geheimtip bleiben. Wir waren mit Kollegen zum Firmenmeeting für ein Wochenende im Hotel. Der Service ist nicht zu überbieten. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter kann man nur geniessen. Das Pächterehepaar ist ein Juwel in der Gastronomie und für Rothenburg die beste Visitenkarte.
Für alle Leser, wenn Rothenburg dann ins Herrenschlösschen.

• Aufenthalt April 2011
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ende Februar waren mein Mann und ich für ein Wochenende nach Rothenburg gefahren und haben das tolle Hotel Herrenschlösschen genossen.
. eine wunderschöne Suite, ganz oben unterm Dach - mit dem tollen Blick zum noch verschneiten Garten
. ein Frühstück mit allem - sogar Weißwurst und Bier - vor 12 Uhr, versteht sich...
. eine gemütliche und extra für uns vorbereitete Sauna unter Kerzenlicht im ehemaligen "Kohlekeller" des Hauses
. eine sehr nette und kompetente Familie, die die Wünsche der Gäste aus den Augen liest.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ein kleines, sehr schickes Hotel mit individuellem Charakter. Ein exzellentes Frühstück, das keinen!!! Wunsch offen lässt. Unser Zimmer war perfekt (Suite Bird). Auch die Abendessen waren sehr gut. Das Personal war sehr bemüht und wollte uns nur verwöhnen. Auch die Sauna ist einen Besuch wert. Klein und fein. Ein kleiner Nachteil: man muss durchs Restaurant, um in die Sauna zu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Herrnschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrnschlösschen

Anschrift: Herrngasse 20, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herrnschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrnschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Herrnschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.