“Charmantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tilman

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenburg suchen?
Hotel Tilman
Riemenschneiderstr. 42, 97702 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 30 von 45 Hotels in Rothenburg
Sioux Falls, South Dakota
“Charmantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Unsere Übernachtung im Tilman war nicht eingeplant, aber unser eigentlich gebuchtes Hotel hatte nach einem Computerabsturz unsere Reservierung verloren und kein Zimmer mehr frei. Das Tilman hatte noch Zimmer verfügbar und war so freundlich, uns bei unserer Umbuchung zu helfen. Die Zimmer waren charmant, das Frühstück war umfangreich und lecker und das Essen im Hotelrestaurant war wundervoll. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Wir wurden immer mit unserem Namen begrüßt, wenn wir am Empfang unsere Schlussel abgaben oder holten. Wein und Bier gab es am Automaten -- das war Neu für uns, weshalb wir es nicht ausprobiert haben. Die Betten waren ein wenig hart, aber indem wir auf den Bettdecken schliefen statt darunter, löste sich für uns das Problem.

Allein/Single
Geschäftlich
Forster, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Dieses Hotel ist sehr gut in Rothenburg gelegen, die Betten sind sehr bequem, das Essen ist gut, das Personal ist sehr zuvorkommend, nahe dem Stadtplatz und nur einen kurzen Fußweg vom berühmten Weihnachts-Geschäft entfernt. Optimal, um diese wunderbare Stadt zu entdecken.

Sie waren bereits im Hotel Tilman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilman

Anschrift: Riemenschneiderstr. 42, 97702 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 30 von 45 Hotels in Rothenburg

Wenn Sie Hotel Tilman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Tilman gehört jetzt zu Ihren Favoriten