“Spitzenrestaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 99 Restaurants in Rothenburg
Wolfsburg, Deutschland
“Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

In den fast 33 Jahren unserer Kurzbesuche in Rothenburg waren wir nun schon 26 mal im Landsknechtstübchen. Wir haben schon in sehr vielen Restaurants gegessen. Aber immer sind wir zurück ins Landsknechtstübchen gekommen. Alle Gerichte sind geschmacklich und preiswert ausgezeichnet. Nur zu empfehlen!!!!! Wer einmal hier ist, kommt garantiert immer wieder hierher.

Aufenthalt August 2012

Ingolstadt, Deutschland
“gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Restaurant liegt etwas abseits des Trubels in Rothenburg in der Nähe des Weißen Turmes. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, Straße ist mäßig befahren. Innen hat es etwas den Charme der 70iger Jahre. Die Bedienung war sehr nett, das Essen bodenständig fränkisch. Saisonal gibt es auch eine zusätzliche Karte. War genau, was wir gesucht hatten. Wer also schnell und preiswert, entfernt vom Touri-Rummel ess möchte ist hier sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente