“Japan Restaurant Louvre Rothenburg o.d.T.” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi, asiatisch, japanisch, Familienrestaurant
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Rothenburg, Deutschland
“Japan Restaurant Louvre Rothenburg o.d.T.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gutes Essen mit beständig guter Qualität. Sehr liebevoller und aufmerksamer Service von Seiten des kleinen Teams und der Betreiber. Das Restaurant befindet sich in einem wunderschönen Gebäude mit altem Fachwerk. Das moderne Ambiente innerhalb des Restaurants wird durch wechselnde Kunstausstellungen unterstützt. Hebt sich leise von der leider schlechten Durchschnittsgastronomie in Rothenburg ab. Wir sind sehr zufriedene Stammgäste !

Aufenthalt August 2013

Baden-Württemberg
“Immer wieder zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Restaurant gehört zu einem unserer Stammlokale. Wir kommen immer wieder gerne hier her zum Essen, v.a. à la carte. Stets sehr frische Zutaten, lecker zubereitet, der Service top, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (v.a. die Menus aber auch das Sushibuffet). Hier gibt´s nicht nur das ständige Allerlei wie in anderen Sushibars sondern wirklich kreative Küche.
Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ansbach, Deutschland
“Leckeres Buffet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Habe dort bisher einmal gegessen, aber schon mehrmals etwas zum Mittnehmen bestellt. Nun waren wir zum ersten Mal beim Buffet und es war wirklich lecker. Sushi wurde immer wieder nachgefüllt und weiterhin gab es Salate, Frühlingsrollen, Suppe, einige andere Spezialitäten und verschiedene Desserts. Das Preisleistungsverhältnis ist bei etwas mehr als 12,00 € pro Person absolut in Ordnung. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente