“Einfach, schön und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Fuchsmühle

und 1 weitere Seite
Pension Fuchsmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Fuchsmühle
Taubertalweg 103 | 91541 Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Sonderangebot
Getränkegutschein
Niedersachsen
“Einfach, schön und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Pension Fuchsmühle liegt unterhalb von Rothenburg im Tal der Tauber. Über einen steilen Weg kommt man in etwa 15 Minuten hinauf nach Rothenburg. Ein toller Kontrast zwischen dem friedlichen Tal und dem trubeligen Touristenort. Wir hatten ein sehr geräumiges Eck-Zimmer mit Blick auf das Wasserrad der Strom erzeugenden Fuchsmühle auf der einen Seite und auf den Schattenbaum der Café-Terrasse und die kleine Landstraße auf der anderen Seite. Die hervorragenden Lärmschutzfenster sorgten dafür, daß wir sehr gut schliefen. Am Morgen teilten wir uns das gut bestückte Frühstücks-Buffet mit den internationalen Gästen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als hier haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Fuchsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Fuchsmühle

Anschrift: Taubertalweg 103 | 91541 Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 36 Pensionen in Rothenburg
Das Fuchsmühle in der mittelalterlichen Stadt Rothenburg ob der Tauber bietet rustikale Zimmer mit kostenlosem WLAN. In die historische Altstadt gelangen Sie bequem in 15 Gehminuten.Die in warmen Farben gestalteten Zimmer in der Fuchsmühle sind mit einem Sat-TV und einem eigenen Bad ausgestattet.Ein Frühstücksbuffet mit Bio- und Fairtrade-Produkten können Sie für jeden Morgen extra buchen.Autofahrer können die kostenfreien Parkplätze nutzen. Die Autobahn A7 liegt nur 4,5 km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Fuchsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Fuchsmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.