“So sollten Pensionen sein !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Fuchsmühle

Pension Fuchsmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Fuchsmühle
Taubertalweg 103 | 91541 Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Sonderangebot
Getränkegutschein
idee111
“So sollten Pensionen sein !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sorgfältig renovierte Zimmer, sehr sehr ruhig, sehr freundlicher Service, TOP ! Frühstück mit vielen Bionahrungsmitteln.
Schöne Lage an kaum befahrener Strasse an der Tauber, ideal für Fahrradtouristen die den Taubertalwadweg fahren oder in´s Altmühltal wollen.
Perfekt und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Etwas außerhalb von Rothenburg liegt dieses kleine Hotel im Taubertal.Die Zimmer und der Frühstücks bzw.Aufenhaltsraum sind sauber und ansprechend gestaltet.Das Personal ist auskunftsbereit ,nett und freundlich.Rothenburg ist in ca.15 Minuten zu Fuß zuerreichen.Da der Weg nicht beleuchtet ist bekommt jeder Gast leihweise eine Taschenlampe.Da wir von Rothenburg unsere Fahrradtour gestartet (Altmühltal Richtung Regensburg) haben wir die Pkws etwa 50m vom Hotel auf dem Seitenstreifen desTaubertalwegs für längere Zeit ohne Probleme abgestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die "Fuchsmühle" wird sicher auch anspruchsvolle Gäste zufrieden stellen. Geschmackvoll und schöne Zimmer und das alles in einem historischem Gebäude am Ortsrand von Rothenburg. Das Frühstück ist absolut Top mit frischem Obst und vielem mehr. Der Ortskern liegt ca. 15 Min. zu Fuß über einen Wanderweg gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wandlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Drei Tage Kurzurlaub haben wir in der in der Fuchsmühle verbracht. Vorteil der Fuchsmühle ist unumstritten die ruhige Lage im Taubertal, die dann zum angenehmen Nachteil wird, wenn man in die Stadt will. Der Weg ist etwas beschwerlich, wenn man den Aufstieg an der Brücke wählt. Aber an der Bronnenmühle gibt es einen zweiten Weg bergauf, der zwar länger aber leichter ist. Alles zusammen kann man die Pension Fuchsmühle jederzeit empfehlen, schon alleine des umfangreichen Frühstücks wegen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt übernachten wir gerne wieder in der Fuchsmühle und ihren freundlichen Gastgebern.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren (leider) nur eine Nacht in dieser wunderschönen Unterkunft. Selten haben wir in Deutschland in einer ähnlich liebevollen Unterkunft genächtigt. Die Lage ist (zumindest für uns) nahezu perfekt. Absolut ruhig, dabei aber nur 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Rothenburg. Ist zwar etwas beschwerlich, aber absolut machbar. Allerdings sollten Personen, welche nur eingeschränkt beweglich sind, dieses berücksichtigen. Unser Zimmer war sehr schön. Schöner Holzfußboden, ein tolles Bad, ein gemütliches Bett. Wirklich mit sehr viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück war auch absolut ok. Die Auswahl hätte etwas größer sein können, aber wir sind satt geworden. Der Gastgeber ist sehr freundlich.

Wir würden jederzeit wieder (auch länger) diese Unterkunft buchen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

MIt unserer kleinen Familie verbrachten wir 4 wunderschöne Tage in der Pension Fuchsmühle.
Das Zimmer war sehr geräumig - trotz drei Betten und Babybett war für unsere 2 Kids noch genügend Platz zum Bewegen und Spielen. Die Zimmerausstattung ist ausgewählt und man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstückbufett war sehr üppig und mit vielen frischen Speisen versehen. Der Pensionsbesitzer kümmert sich unaufdringlich und aufmerksam um alle Belange seiner Gäste. FAZIT: TOP-Pension und ein wahrer Geheim-Tipp!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Bin mit meiner Frau eine Woche lang per Fahrrad durch's wunderschöne Taubertal gewandert, jede Nacht in einer anderen Unterkunft. Im Vergleich zu anderen Pensionen und sogar Hotels war der Aufenthalt in der "Fuchsmühle" der absolute Höhepunkt unserer Reise. Das von außen eher optisch bescheiden wirkende Haus entpuppt sich beim Betreten als ein wahres Paradies von Anmut und Gemütlichkeit, verbunden mit qualitativ hochwertiger Ausstattung und wirklich perfekt funktionierender Badausstattung, was man leider selten erlebt. Hier ist der Gast wirklich König und fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Die ziemlich tiefe Lage unterhalb Rothenburgs wirkt zunächst abschreckend, zumindest bei Anreise mit dem Fahrrad. Aber es gibt tatsächlich einen Fußweg zur Innenstadt, die man dadurch in 15-20 Minuten erreichen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, diese traumhaft schöne Pension ist ein wahrer Geheimtipp!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Fuchsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Fuchsmühle

Anschrift: Taubertalweg 103 | 91541 Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 36 Pensionen in Rothenburg
Das Fuchsmühle in der mittelalterlichen Stadt Rothenburg ob der Tauber bietet rustikale Zimmer mit kostenlosem WLAN. In die historische Altstadt gelangen Sie bequem in 15 Gehminuten.Die in warmen Farben gestalteten Zimmer in der Fuchsmühle sind mit einem Sat-TV und einem eigenen Bad ausgestattet.Ein Frühstücksbuffet mit Bio- und Fairtrade-Produkten können Sie für jeden Morgen extra buchen.Autofahrer können die kostenfreien Parkplätze nutzen. Die Autobahn A7 liegt nur 4,5 km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Fuchsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Fuchsmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.