“Rothenburg ,ein Muß!” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 46 Hotels in Rothenburg
stuhr
“Rothenburg ,ein Muß!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel,es liegt mitten in der Altstadt, ist klein mit einer entsprechend kleinen Speisekarte. Die Zimmer sind renoviert und o.k. Leider zieht der Küchengeruch bis in das Dachgeschoss!Das Frühstück o.k., Abenessen haben wir im Kartoffelhaus, ausserhalb des Stadttores eingenommen. Überigens waren wir die einzigen deutschen Gäste.Der Parkplatz liegt gegenüber dem Hotel, Alles in allem für eine Nacht o.k.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir nutzten den Gasthof Breiterle für einen Betriebsausflug mit 10 Personen. Man kann EZ, DZ oder auch Mehrbettzimmer buchen. Die Preise sind normal. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, sauber und die Lage des Gasthofes ist innerhalb der Stadtmauern und somit ideal zur Besichtigung der Stadt.
Das Frühstück wird in Buffetform serviert und ist gut. Das Personal (Familienbetrieb) ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Großartiger Aufenthalt, Mike ist genauso so nett, wie überall berichtet. Sehr praktische Lage, vor allem für Mauerspaziergänge. Man konnte auch super parken.

Chesterfield, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Eine saubere, komfortable Pension direkt außerhalb der Stadtmauer von Rothenburg. Einfach mit Zug, Auto oder Fahrrad zu erreichen. Der Gastgeber Michael war immer für uns da und hat unseren Aufenthalt dort zu einem Vergnügen gemacht.
Am ersten Morgen wurde mein Sohn krank (nichts Schlimmes, nur eine kleine Magenverstimmung) und er musste den Tag im Bett bleiben, während wir uns die Gegend angesehen haben. Als meine Frau mittags einmal bei ihm vorbeischaute, fragte sie Michael, wo sie eine warme Suppe für unseren Sohn bekommen könnte. Die Küche war den Tag zu, aber Michael hat trotzdem eine leckere Gulaschsuppe gemacht, die meinem Sohn auch sehr gut geschmeckt hat. Am nächsten Morgen war er wieder auf den Beinen.
An dem Abend fiel uns dort ein älteres Paar auf, das im Restaurant gegessen hat und wir dachten uns, dass es sich um Freunde oder Verwandte von Michael handeln muss, da die Küche an dem Tag eigentlich zu hatte. Wir haben Michael am nächsten Tag gefragt, ob es seine Eltern oder Großeltern sind.
Er erklärte uns, dass es Touristen seien, die weder Deutsch noch Englisch sprechen und sie hatten nicht verstanden, dass das Restaurant geschlossen war. Er hat ihnen daher noch etwas zu Essen gemacht.
Ein charmantes Hotel, ein toller Gastgeber und leckeres Essen (ich kann den Leberkäse empfehlen) – eine tolle Unterkunft in Rothenburg.

Sie waren bereits im Gasthof Zum Breiterle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Breiterle

Anschrift: Rodergasse 30, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 26 von 46 Hotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Breiterle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Breiterle Rothenburg
Gasthof Zum Breiterle Hotel Rothenburg Ob Der Tauber
Gasthof Breiterle Rothenburg
Gasthof Zum Breiterle Rothenburg
Gasthof Breiterle Hotel Rothenburg

Wenn Sie Gasthof Zum Breiterle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.