“Einfach Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Klösterle Nördlingen

NH Klösterle Nördlingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Klösterle Nördlingen
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Klösterle 1 | Altstadt, D-86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 1 von 6 Hotels in Nördlingen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Einfach Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Meine Familie verbrachte einige Ferientage im Klösterle. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, die Lage im Stadtzentrum ideal und die Gastronomie empfehlenswert sowie das Personal außerordentlich freundlich und stand zusätzlichen Wünschen sehr aufgeschlossen gegenüber. Insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmte uns so richtig auf den Ferientag ein.
Rainer B.

Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Herzlicher und kompetenter Empfang, mit Sekt auf dem Zimmer. Ruhiger und guter Schlaf. Frühstück mit allem Drum und Dran zum Verweilen. Wellnesszone zum Entspannen. Reichhaltiges, wunderbares Abendessen mit gekonnter Bedienung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Nördlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gerne hier her, da unsere Tochter hier wohnt. Sie hat eine kleine Wohnung und Sie bringt uns immer wunderbar im Klösterle unter und sind hier sehr gut aufgehoben.
In dem von uns bewohnten Doppelzimmer , ist das Bad sauber und es ist nicht zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert und gestärkt kann man das kleine Städtchen Nördlingen mit allen tollen Sehenswürdigkeiten erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses historisches Hotel ist sehr gepflegt, mit einer wunderbar gemütlichen Atmosphäre und einer sehr guten und vor allem sauberen Ausstattung. Das Restaurant und Frühstücksbüffet ist so empfehlenswert, dass es quasi ein "Muss" ist, dort zu speisen: super lecker, raffiniert und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist entsprechend in Ordnung. Darüberhinaus verfügt dieses Hotel auch über eine kleine "Wellness-Oase" (einem schönen Sauna-Bereich), den man gerne nach einem langen Spaziergang durch die malerische Kleinstadt mit begehbarer Stadtmauer und erklimmbaren Kirchenturm nutzt. Das Hotel verfügt über kompetentes, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Zu Letzt sei noch der Vorteil der hauseigenen Tiefgarage zu erwähnen, die bei den relativ wenigen Parkplätzen in der Stadt ebenfalls einen absoluten Pluspunkt darstellt. (Für Tagung/Veranstaltungen ist das Hotel ebenfalls geeignet, da dafür Räumlichkeiten zur Verfügung stehen; aber diese haben wir nicht genutzt)

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

sehr schönes empfehlenswertes Hotel,
um den Alltagsstress aus der Großstadt zu entfliehen, ist der Ort Nördlingen mit all seinen tollen Sehenswürdigkeiten, aber auch gerade das Hotel Klösterle nur zu empfehlen. Wir als Familie wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer war sauber und gepflegt. Abendessen im dortigem Restaurant war hervorragend und das Preis/ Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir wählten einfache Gerichte, die wirklich toll und mit viel Raffinesse zubereitet wurden.
Fazit : Volle 5 Sterne mit Zufriedenheitsgarantie

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das NH Klösterle in Nördlingen ist ein zentral gelegenes Hotel der gehobenen Klasse. Das Personal ist sehr freundlich. In dem von uns bewohnten Standard-Doppelzimmer gabe es ein Doppelbett, das mit ca. 1,40 cm breite ungewohnt schmal war. Zimmer und Bad sind sauber und nicht zu beanstanden. Etwas störend war der kalte Luftzug, der trotz geschlossener Fenster im Zimmer zu spüren war.

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

In allen Punkten kann ich einen gehobenen Standard bestätigen. Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt hatten wir leider einmal Pech mit unserer durch Vandalen massiv gestörten Nachtruhe (3 Uhr nachts). Das Ausmaß war auch morgens um 9:30 Uhr noch zusehen. Daher Punktabzug beim Service: kein Nachtportier, keine Videoüberwachung?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nördlingen.
Hotel am Ring
Nr. 1 von 11 in Dinkelsbühl
Deutsches Haus
Deutsches Haus
Nr. 4 von 11 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im NH Klösterle Nördlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Klösterle Nördlingen

Anschrift: Beim Klösterle 1 | Altstadt, D-86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nördlingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Nördlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Klösterle Nördlingen 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Klösterle Nördlingen befindet sich im Herzen der mittelalterlichen Stadt Nördlingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, NHHotels, HRS, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Unister, HotelsClick, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Klösterle Nördlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Klösterle Nördlingen
Nh Klosterle Nordlingen Hotel
Nh Hotels nördlingen
Nh Klosterle Nordlingen nördlingen

Wenn Sie NH Klösterle Nördlingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.