“Einfach top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Goldener Stern

Gästehaus Goldener Stern
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nördlingen suchen?
Gästehaus Goldener Stern
Gästehaus Goldener Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mittlere Gerbergasse 6, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland   |
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Einfach top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorangehenden Bewertungen nur anschließen. Der Goldene Stern ist eine top Unterkunft und müsste eigentlich sechs Sterne bekommen. Die große Ferienwohnung 'Ries Art' ließ keine Wünsche offen. Bad und Küche sind modern eingerichtet. Insgesamt ist alles für vier Personen sehr großzügig ausgelegt. Der große Balkon nach hinten rundet das ganze ab.

• Aufenthalt April 2014

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Bereits bei meinem ersten Besuch habe ich gewußt - hier werde ich mich wohlfühlen. Das ganze Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet. Alle vier Wohnungen haben ihren eigenen, ganz individuellen Charme. Karin und Peter Schmidt sind Gastgeber aus Leidenschaft - das spürt man jeden Tag und es zeigt sich in den Einrichtungen aller Wohnungen (die Küchenausstattung ist perfekt!).

Das Haus liegt sehr zentral innerhalb der Nördlinger Altstadt, so dass man alles sehr gut zu Fuß erreichen kann...rundum eine perfektes Plätzchen in Nördlingen!

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Meine berufliche Tätigkeit hat mich in den letzten Jahren immer wieder nach Nördlingen geführt, meistens für längere Zeiträume. Glücklicherweise habe ich das Gästehaus Goldener Stern kennen gelernt. Über die Zeit habe ich alle 4 Wohnungen im Haus kennengelernt. Alle sind liebevoll und kenntnisreich eingerichtet. Die Küchenausstattung läßt keine Wünsche offen. Die von den Gastgebern geschaffene Atmosphäre ist herzlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Der ideale Ort zum Verweilen.

Zimmertipp: Daniel und Suevit sind meine Favoriten. Die Wohnung Ries-Art ist familiengerecht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich bin jedes Jahr im Gästehaus Goldener Stern - und gerne in verschiedenen Ferienwohnungen. Es ist immer ganz wunderbar! Karin und Peter Schmidt sind die nettesten Vermieter, die man sich denken kann. Die Ausstattung ist perfekt - die Einrichtung schön, gemütlich und auch praktisch.

Man kann für einen sehr fairen Preis guten Wein und Bier bekommen, für einen netten Abend in der Wohnung oder ggf. auf der Terrasse (2 Wohnungen).

Die Umgebung ist historisch - im alten Gerberviertel. Sofort ist man in Fußnähe in guten Lokalen, kann alle Sehenswürdigkeiten besuchen und die weitere Umgebung rund um Nördlingen erkunden.
Unbedingt hinfahren!

Zimmertipp: Jede Wohnung ist ganz anders. Wenn Sie eine barrierefreie Wohnung haben möchten, ist dies auch mögli ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Gästehaus bietet 4 ganz verschiedene Ferienwohnungen im alten Gerberviertel von Nördlingen im Ries. Das Haus ist liebevoll saniert, sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet jeden Komfort, den man sich wünschen kann - dies zu einem tollen Preis.

Karin Schmidt, die das Haus führt, ist immer ansprechbar und ihre Mitarbeiterinnen tun alles, damit die Gäste sich wohl fühlen. Die große Wohnung Riesart hat eine Terasse, auf der sich wunderbar entspannen lässt - eine Wohnung ganz oben bietet den Blick auf den Turm "Daniel" und eine Wohnung im Erdgeschoss ist behinderten-gerecht ausgebaut.

Im Nördlinger Ries kann man sich richtig gut erholen - Wanderungen, Radtouren, Restaurants mit tollen Preisen..... es gibt viel zu entdecken.

Geschäftsreisende können im Gästehaus Goldener Stern kurz oder auch lange verweilen. Die Sauberkeit und die ganze Ausstattung von Bad und Küche ist sehr überzeugend. Es gibt nur eine Beschreibung: hervorragend, sensationell!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Gästehaus Goldener Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Goldener Stern

Anschrift: Mittlere Gerbergasse 6, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nördlingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Nördlingen
ART im Ries - Goldener SternUrlaub an der Romantischen StraßeSie besuchen das historische Nördlingen und suchen einestilvolle Unterkunft? Sie lieben antikes Flair und den architektonisch-klassischen Mix aus Antik und Moderne?Dann haben Sie uns gefunden!Im historischen Gerberviertel, direkt an dem kleinen Bach Eger gelegen, haben wir unseren Traum realisiert und für Sie das ehemalige historische "Gasthaus Goldener Stern" mit vielLiebe wieder saniert und aufleben lassen. ... mehr   weniger
Gästehaus Goldener Stern Nördlingen

Wenn Sie Gästehaus Goldener Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.