“Gute Ausgangslage” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Nördlingen
Albstadt, Deutschland
“Gute Ausgangslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel liegt inmitten des historischen Zentrums von Nördlingen. Wen das Geläut des Daniel nicht stört, ist hier genau richtig. Unser Zimmer war sauber und mit einem Himmelbett ausgestattet.
Der Service war freundlich, aber nicht aufgesetzt. Das Essen kann man auch empfehlen. Sehr gute deutsche Küche zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel wurde 1405 erbaut. Wir haben die Kaisersuite auf der ersten Etage (kein Aufzug) gebucht, die ein Traum war. Ihr seht es auf den Fotos. Sie war sehr groß mit einem Flur und einem großen Badezimme. Sehr gut ausgestattet, ohne den… Duft von 600 Jahren zu ruinieren. Sehr sauber. Alle Möbel waren geschmackvolle und komfortable Nachproduktionen. Die große Überraschung war das Bett! Der Rest des Hotels war auf dem gleichen Geschmacksniveau. Das Personal war sehr höflich und sprach kein Englisch, was mir das Gefühl gab kein Tourist zu sein [sehr positiv]. Der Rezeptionist hat freiwillig geholfen mein Gepäck zum Zimmer zu bringen [kein Trinkgeld]. Das Frühstück war gut. 100 Euro Wir hatten ein sehr schönes Dinner, auf welches ich im Restaurant-Bereich eingehe. Dieses Hotel ist nicht vom Tourismus ruiniert. Wir wollen wieder hingehen.

Ostfildern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Ein historisches Hotel in der historichen Altstadt von Nördlingen gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, die Turmuhr ist gut zu sehen und vor allem gut zu hören. Freundliches Personal, Frühstück ok, Parkplatz direkt beim Hotel. Im Haus ein italienisches Restaurant. Für die Nacht wegen der Kirchturmglocken ruhiges Zimmer empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kaiser Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Hotel Sonne

Anschrift: Marktplatz 3, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nördlingen
Nr. 3 von 6 Hotels in Nördlingen
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiser Hotel Sonne Nördlingen

Wenn Sie Kaiser Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.