“Arabisches Menue” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 40 Restaurants in Nördlingen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Arabisches Menue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Waren erst kürzlich zum "Arabischen Menue". Die Portionen für ein 6 Gang-Menue absolut ideal und geschmacklich phantastisch. Thorsten Kleibl wollte lässt sich immer wieder was Besonderes einfallen.Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Preis-Leistung-Verhältnis passt ganz genau. Nicht nur das Essen ist ausgezeichnet, der Service genauso.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ratingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Essen war sehr gut, ebenso der Service. Die Speisekarte ist überschaubar. Das Tagesangebot, welches uns die Kellnerin vorgestellt hat, war ausgezeichnet. Auch zu den Kindern war die Kellnerin sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

“Gute Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr Gutes und ausgefallenes Essen.
Der Kellner ist sehr freundlich und berrät gut.

Das Essen ist sehr lecker.

“Küche für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

In der ALTEN WACHE in Nördlingen schätzen wir die ambitionierte professionelle Kochkunst Thorsten Kleibls, die guten frischen Produkte und deren gekonnte Präsentation, die stilvolle, aber unverkrampfte Atmosphäre sowie den aufmerksamen unaufdringlichen Service. Die kleine feine Karte erfreut den Genießer. Wer gepflegtes Essen und guten Wein liebt, ist hier bestens aufgehoben. Der Sommelier Michael Künstler berät charmant und kompetent; das Personal zeigt echte Gastgeberqualitäten.

Bei schönem Wetter sitzt man draußen, inmitten der historischen Altstadt.
Manche mögen die Eleganz des großen Gastraumes loben, andere hätten sich eine authentischere Restaurierung mit mehr Gespür für die Hauptwache der Bürgerwehr aus dem Jahre 1810 gewünscht. Aber ein Blick auf den Teller lässt allen blauen Plüsch vergessen. Dazu schafft das spürbar gute Betriebsklima Lebendigkeit und springt schnell auf die Gäste über.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben das leichte, bekömmliche und geschmackvolle Essen sehr genossen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis, das angenehme Ambiente und die Aufmerksamkeit und Professionalität der Bedienung trugen zu einem wunderbaren Abend bei! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2013