“Heimelige Unterkunft in professionellen Händen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldene Rose

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nördlingen suchen?
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldinger Str 42, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Nördlingen
Zevenaar, Gelderland, Netherlands
“Heimelige Unterkunft in professionellen Händen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich besuchte die Goldene Rose sowohl alleine, in Begleitung als auch mit einer Gruppe. Das Haus wird flexibel allen Anforderungen gerecht. Organisation und Empfang sind zuverlässig und herzlich! Das reichhaltige Frühstück mit aufmerksamer Betreuung (samt Tageszeitung und touristischen Tips, falls gewünscht!) lädt zum genüßlichen Verweilen ein. Abends kann man noch in Hausschuhen zu einem "Absacker" im Lokal sitzen! Die Zimmer sind sauber und gepflegt - wenn man Toilette und Bad für die davor vorgesehehnen Aktivitäten aufsucht, kommt man darin gut zurecht. Gymnastische Übungen müssen an anderem Ort absolviert werden. Das Preis - Leistungsverhätnis ist durchaus lobenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt hier sehr zufrieden.
Das Zimmer wurde jeden morgen gereinigt, es gab ein reichliches Frühstücksbuffet und das Personal war sehr freundlich.
Ich werde die Goldene Rose weiterempfehlen und selbst auch wieder kommen :-)
bis bald
M.H.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Kölleda, Thüringen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Am 01.01.2013 reiste ich gegen 20:00 Uhr an. Der Schlüssel wurde, wie abgesprochen, hinterlegt. Die Heizkörper (Zimmer und Bad) befanden sich in der Stellung "Stern". Schön, wenn man in ein ein gut gekühltes Zimmer kommt.
Das Frühstück sollte am 02.01.2013, lt. Absprache, ab 09:00 Uhr bereitstehen. Kein Frühstück!

Am Abend des 02.01.2013 beschwerte ich mich bei einem Mitarbeiter über die Zustände. Antwort: "Sie müssen die Heizung einfach aufdrehen, dann wird es warm." Beim Frühstück hatte man mich leider "vergessen". Mit anderen Gäste wurde jedoch abgesprochen, dass es am 02.01.2012 kein Frühstück geben würde. Gut, dass ich der einzige Gast bin bzw. war.

Heute ist der 03.01.2013 und ich befinde mich bis 04.01.2013 in diesem Hotel. Ein Schild im Hausflur weist darauf hin, dass es von 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Fühstück gibt. Ich bin geschäftlich unterwegs... Zur Sauberkeit muss ich bemerken, dass nach einer Nacht das Bett ordentlich hergerichtet wurde. Der Abfalleimer und sonstige Reinigungsarbeiten sind wahrscheinlich unter "überflüssig" zu verbuchen.

Die kommende Nacht ist meine letzte und ich freue mich auf die Abreise. So fängt das Jahr doch gut an!

Fazit: Ich bin geschäftlich bundesweit unterwegs und das "Hotel Goldene Rose" stellt keine Referenz für das Bundesland Bayern dar. Sogenannten "Deutschen Standard" finde ich eher im Ausland

Zimmertipp: Meiden Sie dieses "Hotel"!
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Drei Nächte waren wir im Hotel. Alles prima: Service, Frühstück, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft der Hotelführung, Zimmer, Sauberkeit, Lage & Parkmöglichkeit auf dem Hof.
Abolut empfelenswert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Zimmer in der obesten Etage war gepflegt eingerichtet, eine Matratze war aber sehr durchgelegen. Das Frühstück ( kleines Büffet) war gut , der Service freundlich.
Die Lage des Hotels im Altstadtbereich ist sehr gut.
Unser Fazit: Ein gutes Hotel mit entsprtechenden Preis/ Leistungsverhältnis für einen Tagesaufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Rose

Anschrift: Baldinger Str 42, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nördlingen
Nr. 4 von 6 Hotels in Nördlingen
Hotel Goldene Rose Nördlingen

Wenn Sie Hotel Goldene Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.