“Naja..” 1 von 5 Sternen

Burgermeister-Reiger-Strasse 14, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Nördlingen
“Naja..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich habe zwar "nur" eine Nacht hier verbracht und war "nur" geschäftlich unterwegs. Bin ja auch nicht heikel, aber hier wäre dringend eine Renovation der Zimmer nötig. Äusserlich ist das Hotel wirklich schön. Aber wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, geht man min. 40-Jahre zurück in der Zeit wenn man die Zimmer betritt! Ich denke ich werde nicht mehr kommen und hoffe andere Besucher haben mehr Glück, vielleicht sogar bereits mit einem renovierten Zimmer

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel war sauber, das Zimmer war ok. Das Bett war hart (was mir persönlich sogar gefällt, ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache...). Das Service war sehr freundlich und das Frühstück vielfältig und gut. Einen Punkt Abzug in der Bewertung gibt es, weil man WiFi extra zahlen muss, das ist nicht zeitgemäß.

Zimmertipp: Bei den Zimmern nach hinten kann man das Fenster öffnen ohne vom Straßenlärm belästigt zu werden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Schwelm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel befindet sich in zentrale Lage. Von Außen macht es einen guten Eindruck, allerdings wenn sie die Zimmer betreten, geht man 40 jahre in Zeit zurück. Alles sehr muffig, lag oberhalb der Abzugshaube der Küche. Das Frühstück war OK, Abendessen war gut. Alles zusammen gefast ist das Hotel OK. Nur sollte die Zimmer dringend auf Stand 2014 gebracht werden.

Zimmertipp: bitte nur ein Zimmer nehmen der renoviert ist.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein typisches Dreisternehotel in sehr guter Lage und idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der sehr sehenswerten historischen Altstadt. Das Parken war problemlos, das Zimmer ordentlich und geräumig auf Dreisterneniveau und das Frühstück angemessen in guter Atmosphäre. Eine passende Wahl für eine Übernachtung mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Maidenhead, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zwei Monate lang war ich hier auf Geschäftsreise. Das Zimmer war alt und roch unangenehm. Die Wände waren so dünn und hellhörig, daß man sämtliche Geräusche aus allen vier Richtungen (i.e. von den Zimmern oben, unten, links und rechts) hören konnte. Die Gardinen konnten nicht richtig zugezogen werden, so dass ich sie mit meiner Haarspange festgemacht habe, damit mir die Leute aus dem gegenüberliegenden Gebäude nicht beim Umkleiden zusehen konnten. Ich fühlte mich während meines Aufenthalts häufig durch unverschämte Gäste von nebenan gestört, die bis Mitternacht ihren Fernseher auf volle Lautstärke eingeschaltet hatten. (Wirklich -man konnte das Fernsehen vom anderen Ende des Korridors hören!) Ich habe den Besitzer gebeten, mir wenigstens eine Nacht ein anderes Zimmer zu geben, um Ruhe zu haben, aber es interessierte ihn nicht. Er hat nicht einmal den anderen Gast darauf hingewiesen, den Fernseher leiser zu stellen, weil dieser Gast sein Kunde sei und er ihm nicht sagen könne, was er zu tun und zu lassen habe. Das habe ich nicht verstanden. War ich denn nicht auch ein Kunde? Jedenfalls musste ich diese Tortur bis nachts um 0:30 Uhr aushalten. Ein anderes Mal wurde im Esszimmer eine Party bis um 1:00 Uhr morgens veranstaltet und das Esszimmer lag direkt unter meinem. Der Besitzer hätte mich ganz einfach in einem anderen Zimmer unterbringen können, um die laute Musik zu vermeiden, aber er hat nichts unternommen. Er hat sich sehr rücksichtslos verhalten! Ich habe während meines Aufenthalts nicht ein einziges Mal gut geschlafen! Und abschließend noch, Wi-Fi funktionierte die ganze Zeit überhaupt nicht!

Knoxville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Als mein Schwager in der Kirche neben dem Hotel heiratete, haben wir unsere Nacht in Nördlingen dort verbracht. Wir kamen zwar nicht dazu, die Stadt groß zu erkunden, aber sie hat uns trotzdem so gut gefallen, dass wir gerne mehr Zeit für eine ausgedehnte Besichtigung gehabt hätten. Das Hotel war sehr oderntlich und sauber, und das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Für 5€ gab es einen WLAN-Zugang, der auch einwandfrei funktionierte. Die Betten waren zwar selbst für hiesige Standards etwas hart, aber nichtsdestotrotz bequem. Man erlaubte uns freundlicherweise, ein bisschen später auszuchecken, so dass wir zwischen Hotel und Kirche hin- und herlaufen konnten. Ein Warnhinweis, falls Sie vor Ort Zugfahrkarten kaufen müssen: der Bahnhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist Samstags geschlossen. Wir selbst hatten einen Mietwagen, den wir auf dem großzügigen Parkplatz vor dem Hotel abstellen konnten. Insgesamt waren wir mit unserem Hotelaufenthalt sehr zufrieden und werden wiederkommen, falls wir einmal wieder in Nördlingen sind.

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Dass man in diesem Hotel wie bei Freunden herzlich willkommen ist, spürt man auf Schritt und Tritt. Die herzliche Begrüßung an der Rezeption gab einen Vorgeschmack auf das, was einen noch alles erwartet. Im komfortablen und geräumigen Zimmer bekommt man alles, was man braucht. Überwältigend war der kompetente und überaus nette Service beim Abendessen, bei dem ich von einer vorzüglichen Küche verwöhnt wurde. Der Empfang bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet war ebenso herzlich wie die anschließende Verabschiedung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Ring

Anschrift: Burgermeister-Reiger-Strasse 14, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nördlingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Nördlingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ring Nördlingen

Wenn Sie Hotel am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.