“Laute, rücksichtslose Besitzer, unverschämte Gäste, Wi-Fi kann man vergessen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Ring

Hotel am Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Ring
Burgermeister-Reiger-Strasse 14, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Nördlingen
Maidenhead, Vereinigtes Königreich
“Laute, rücksichtslose Besitzer, unverschämte Gäste, Wi-Fi kann man vergessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zwei Monate lang war ich hier auf Geschäftsreise. Das Zimmer war alt und roch unangenehm. Die Wände waren so dünn und hellhörig, daß man sämtliche Geräusche aus allen vier Richtungen (i.e. von den Zimmern oben, unten, links und rechts) hören konnte. Die Gardinen konnten nicht richtig zugezogen werden, so dass ich sie mit meiner Haarspange festgemacht habe, damit mir die Leute aus dem gegenüberliegenden Gebäude nicht beim Umkleiden zusehen konnten. Ich fühlte mich während meines Aufenthalts häufig durch unverschämte Gäste von nebenan gestört, die bis Mitternacht ihren Fernseher auf volle Lautstärke eingeschaltet hatten. (Wirklich -man konnte das Fernsehen vom anderen Ende des Korridors hören!) Ich habe den Besitzer gebeten, mir wenigstens eine Nacht ein anderes Zimmer zu geben, um Ruhe zu haben, aber es interessierte ihn nicht. Er hat nicht einmal den anderen Gast darauf hingewiesen, den Fernseher leiser zu stellen, weil dieser Gast sein Kunde sei und er ihm nicht sagen könne, was er zu tun und zu lassen habe. Das habe ich nicht verstanden. War ich denn nicht auch ein Kunde? Jedenfalls musste ich diese Tortur bis nachts um 0:30 Uhr aushalten. Ein anderes Mal wurde im Esszimmer eine Party bis um 1:00 Uhr morgens veranstaltet und das Esszimmer lag direkt unter meinem. Der Besitzer hätte mich ganz einfach in einem anderen Zimmer unterbringen können, um die laute Musik zu vermeiden, aber er hat nichts unternommen. Er hat sich sehr rücksichtslos verhalten! Ich habe während meines Aufenthalts nicht ein einziges Mal gut geschlafen! Und abschließend noch, Wi-Fi funktionierte die ganze Zeit überhaupt nicht!

Allein/Single
Knoxville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Als mein Schwager in der Kirche neben dem Hotel heiratete, haben wir unsere Nacht in Nördlingen dort verbracht. Wir kamen zwar nicht dazu, die Stadt groß zu erkunden, aber sie hat uns trotzdem so gut gefallen, dass wir gerne mehr Zeit für eine ausgedehnte Besichtigung gehabt hätten. Das Hotel war sehr oderntlich und sauber, und das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Für 5€ gab es einen WLAN-Zugang, der auch einwandfrei funktionierte. Die Betten waren zwar selbst für hiesige Standards etwas hart, aber nichtsdestotrotz bequem. Man erlaubte uns freundlicherweise, ein bisschen später auszuchecken, so dass wir zwischen Hotel und Kirche hin- und herlaufen konnten. Ein Warnhinweis, falls Sie vor Ort Zugfahrkarten kaufen müssen: der Bahnhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist Samstags geschlossen. Wir selbst hatten einen Mietwagen, den wir auf dem großzügigen Parkplatz vor dem Hotel abstellen konnten. Insgesamt waren wir mit unserem Hotelaufenthalt sehr zufrieden und werden wiederkommen, falls wir einmal wieder in Nördlingen sind.

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Dass man in diesem Hotel wie bei Freunden herzlich willkommen ist, spürt man auf Schritt und Tritt. Die herzliche Begrüßung an der Rezeption gab einen Vorgeschmack auf das, was einen noch alles erwartet. Im komfortablen und geräumigen Zimmer bekommt man alles, was man braucht. Überwältigend war der kompetente und überaus nette Service beim Abendessen, bei dem ich von einer vorzüglichen Küche verwöhnt wurde. Der Empfang bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet war ebenso herzlich wie die anschließende Verabschiedung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Nettes kleines Hotel in der wunderschönen, mittelalterlich-historischen Stadt Nördlingen, in der man fußläufig alles leicht erlaufen kann. Zimmer sind klein und vom Design eher gutbürgerlich, aber Betten bequem, Service nett-freundlich-hilfsbereit und Frühstück lecker, Preis-Leistung voll okay - des passt scho'.
Haus Nr.1 im Ort ist allerdings das NH Klösterle - sehr zu empfehlen...!

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Ring

Anschrift: Burgermeister-Reiger-Strasse 14, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nördlingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Nördlingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ring Nördlingen

Wenn Sie Hotel am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.