“Immer wieder großartig!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 72 Restaurants in Füssen
Preisbereich: USD 9 - USD 28
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert.In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten.
Füssen, Deutschland
“Immer wieder großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Superfreundlicher Service, tolles Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr! Im Sommer kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen und den flanierenden Touristen zuschauen. Alle Gäste werden mit extremer Höflichkeit und Aufmerksamkeit begrüßt und bedient, selbst im größten Stress - eins meiner Lieblingsrestos in Füssen!

Aufenthalt Dezember 2014

Hopferau, Deutschland
“mega lecker!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Ob Pizza oder Pasta alles voll lecker!!!! Haben 6 verschiedene Hauptgerichte bekommen und sind satt und sehr zufrieden nach Hause gegangen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Stuttgart, Deutschland
“Jederzeit sehr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren mit 10 Personen Essen im La Perla. Das Essen war sehr lecker und wurde auch gleichzeitig serviert obwohl jeder ein anderes Menü bestellt hatte. Das heißt wir konnten alle gemeinsam Essen. Der Service war sehr aufmerksam und auf außerordentliche Wünsche wurde sehr nett eingegangen. Wir sind zwar aus Stuttgart, aber wir werden, sobald wir in der Nähe sind in jedem Fall das La Perla wieder besuchen kommen. Nochmals herzlichen Dank und vielleicht bis bald

• Aufenthalt November 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gute pizzas und lustige kellner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Die Pizzas sind gut in diesem Restaurant, der Salat auch und auch frisch. Auf die Bestellung muss man auch nicht lange warten. Hatten einen sehr schönen Platz draußen vor der Pizzeria ergattert. Die Kellner sind auch lustig drauf und auf Zack. Aufmerksam aber nicht unangenehm

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lauingen (Donau), Deutschland
“100 % für die Gäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Mein Adresse in Füssen,
Sevice, Küche und die Familie, ein Team
Hervorragende Küche mit frischen Produkten, flexibel auch bei besonderen Wünschen

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Perla Ristorante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.