“Toller Service und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 75 Restaurants in Füssen
Preisbereich: USD 9 - USD 28
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert.In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten.
Pfronten, Deutschland
“Toller Service und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

So zuvorkommend wurden wir selten bedient, das muß man unbedingt von diesem Restaurant hervorheben. Wirklich schön, da fühlte man sich wirklich wie " der Gast ist König ".
Das bestellte Essen war vorzüglich und ein Geschmackserlebnis. Auch die Qualität der Speisen war wirklich erstklassig. Das ist wirklich empfehlenswert dort zu essen und wir kommen jetzt öfter !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr fein und top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Lokal ist klein aber sehr fein und sauber. Der Service ist sehr freundlich und sogar der Chef kam nach dem Essen an den Tisch und fragte ob das Essen in Ordnung war. Die Auswahl ist sehr groß. Pizza wie auch die Pasta waren frisch und schmeckten ausgezeichnet. Das Restaurant kann nur empfohlen werden. Preis/Leistung stimmt in diesem Lokal!

Bietigheim-Bissingen
“Bestes italienisches Restaurant überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bei jedem Besuch in Füssen ist ein Besuch im La Perla Pflicht. Schon beim ersten Mal waren wir begeistert von der Qualität des Essens sowie dem unvergleichlich freundlichen und zuvorkommenden Service. Seit dieser Zeit waren wir immer im La Perla und können sagen, dass jeder Besuch ein geschmackliches Erlebnis war und wir uns immer auf den nächsten Besuch freuen. Anzumerken ist, dass selbst in der Hochsaison und einem brechend vollen Restaurant weder der gute Service, noch die Qualität des Essens hierunter gelitten haben. Für uns das Beste italienische Restaurant, nicht nur in Füssen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Tegernbach
“Das Essen war sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Beim Besuch des Restaurants am Freitagabend mit meiner Freundin war ich voll begeistert.
Vor allen die Muscheln als Vorspeise sind zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Genußvoller Abend im La Perla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im sehr gepflegten Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend, freundlich und sehr individuell bedient. Die italienischen Speisen waren erfreulich sorgfältig zubereitet ( Pasta a punto ) schön anzuschauen, authentisch und hervorragend der Geschmack. Beim nächsten Besuch in Füssen werden wir das Lokal wieder aufsuchen, vielleicht den Aufenthalt in einer der drei neuen Ferienwohnungen des Hauses (Prospekt) noch etwas ausdehnen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Perla Ristorante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.