“Restaurantbesuch La Perla in Füssen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 72 Restaurants in Füssen
Preisbereich: USD 9 - USD 28
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert.In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten.
Lauingen (Donau), Deutschland
“Restaurantbesuch La Perla in Füssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in Füssen und den nächsten Besuch des Lokal.
Hervorragende Küche, und ein aufmerksames Personal.
Gute Weine und frisch gezapftes Bier ergänzen das Angebot.

• Aufenthalt August 2013

Bramsche, Deutschland
“Ganz toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nettes Ambiente im Innenhof. Sehr höfliche und nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“excellente Speisen und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Egal welche Speise man auswählt, alles ist einfach top. Wir haben 12 Tage Urlaub in Füssen gemacht und nicht nur im La Perla gegessen, sondern auch unsere Ferienwohnung gebucht. Auch die Wohnung "Andreas" war einfach spitze! Sehr gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Dieser Urlaub war einfach spitze- rundherum !!!

• Aufenthalt Juli 2013
Friedland, Deutschland
“Superessen als Pannantröster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

In Füssen gestrandet gerieten wir abends an dies Restaurant, weil es in einer Seitengasse lag und wir mit unseren 4 Kindern draußen sitzen konnten. Von Beginn an wurden wir sehr aufmerksam bedient und das Essen kam außergewöhnlich schnell. Ausnahmslos alles schmeckte sehr gut, die Portionen waren reichlich. Besonders zu empfehlen sind im Juni die Pfifferlingsgerichte! Wir hatten Spaghetti mit Knoblauch, Rucola und Pfifferlingen und Tagliatelle mit Sahnesauce, Pfifferlingen und Speck. Lecker! Auch ein Umzug in die Nähe des Heizstrahlers war für niemanden ein Problem, ebenso wie umgefallene Gläser...Wir kommen gerne wieder - hoffentlich nächstes Mal ohne Panne!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Weiden
“Das beste Restaurant in Füssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich komme schon seit Jahren immer wieder nach Füssen und gehe bei jedem meiner Aufenthalte zum La Perla, es sei denn, es hat Betriebsruhe, was mich dann jedes Mal sehr enttäuscht. Gerade weil das Lokal nicht mitten in der Fußgängerzone liegt, wo in erster Linie Touristen abgefüttert werden und die Qualität leidet, gibt es im La Perla sehr hochwertiges und gutes Essen.
Anfang Juni war ich zuletzt beim La Perla, mein Freund war mit dabei, der dieses Restaurant noch nicht kannte. Wir hatten beide das Mittagsgericht mit einem kleinen Salat und einer kleinen Lasagne für 8,50 Euro, was mehr als ausreichend war. Das Essen sieht immer sehr appetitlich aus und schmeckt köstlich. Der Service ist sehr aufmerksam, der junge Kellner fragt zwischendurch immer, ob alles in Ordnung ist, auch der Chef persönlich kommt immer mal an den Tisch und grüßt die Gäste. Bisher hatte ich noch nie etwas zu beanstanden. Als ich das erste Mal vor einigen Jahren dort war, fiel mir gleich bei mehreren anderen Gästen auf, dass diese auch ohne vom Kellner gefragt zu werden, von sich aus sagten, dass das Essen sehr gut war. In vielen anderen Lokalen wird ja nicht mal danach gefragt, weil die (negative) Antwort ohnehin zu erwarten ist.
Ich kann das La Perla nur empfehlen, auch wenn die Preise nicht ganz niedrig sind, aber für Füssener Niveau ganz normal.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Perla Ristorante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.