“Gutes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Fischer am See
Uferstrasse 25, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 35 Hotels in Füssen
London
“Gutes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben auf unserer Reise nach Italien eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten ein großzügiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Das Restaurant ist sehr gut und es gibt Außensitzplätze. Absolut sauber und gute Garagenstellflächen. Das Frühstück war reichlich.
Hätten wir gewusst, wie schön das Hotel ist, wären wir für zwei Tage hier geblieben.

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein Volltreffer:

wir hatten die Fischer-Suite gebucht - mit einer kleinen Rasenfläche vor der Terrasse und einem fantastischen Blick auf den Hopfensee und die Berge dahinter.

Das Hotel bietet alles was man sich auf Reisen wünscht: extrem freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (Rühr- oder Spiegeleier auf Nachfrage), Kaffee aus einem Vollautomaten (und nicht so eine abgestandene Plörre ;) ), abwechslungsreiche Abendkarte wenn man es denn in Anspruch nimmt.

Die LAN-Verbindung im Zimmer könnte etwas schneller sein, aber herrjeh - es ist Urlaub!

Dafür funktioniert das W-Lan in der Lobby ausgezeichnet (für alle i-junkies ;) )

Sehr gute Matratzen - wir haben selten so entspannt geschlafen. Die Verkehrsgeräusche auf der Uferstraße sind vernachlässigbar (Tempo 30!!)

Zum Abschied gab´s noch eine Kanne Kaffee für die Rückfahrt - alles bestens also.

Dieses Hotel werden wir sofort wieder buchen, wenn wir in der Region das nächste Mal urlauben. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, um die Schlösser bei Füssen zu besuchen, aber es gefiel uns hier so gut, dass wir unsere Pläne änderten und eine zusätzliche Nacht blieben. Die Preise sind nicht billig, aber ich lebe in einer sehr großen und verrückten Stadt und fand es hier so herrlich, dass ich gerne dafür zahlte. Ich habe mich für Hopfen entschieden, weil ich damit rechnete, dass Füssen (die nächste Stadt bei den Schlössern) mit Touristen überfüllt sein würde, und es war eine gute Idee. Die Fahrt nach Füssen dauert nur 10-12 Minuten und die Strecke führt durch schöne Bergwiesen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, mit Blick zum Hof. Das Zimmer war sehr sauber und schön möbliert. Das Badezimmer ist komfortabel, das Doppelbett ok. Die einzige Sache, die mich gestört hat, waren die lichtdurchlässigen Vorhänge im Zimmer, wegen denen ich an beiden Tagen um 6 Uhr morgens hellwach war :-)) Ich habe einen leichten Schlaf, aber mein Sohn, der dieses Problem nicht hat, konnte ausschlafen. Das Hotel ist sehr ruhig. Eine schmale Straße trennt das Hotel vom See, es gibt hier wenig Verkehr. Das Frühstück ist lecker und frisch, es war bei uns im Preis inbegriffen. Außer gekochten Eiern gab es keine warmen Gerichte, aber ich sah einige Gäste mit der Speisekarte und gehe davon aus, dass man sich gegen zusätzliche Bezahlung auch etwas Warmes bestellen konnte. Aber für mich und meinen Sohn reichten die angebotenen Gerichte vollkommen aus. Es gibt kostenlose Parkplätze in einer Tiefgarage. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihr Auto aus der Garage fahren: Die Kurve ist sehr eng und ich habe mein Auto an der rechten Seite verkratzt. Auf der Wand gab es schon jede Menge Schleifspuren, so dass ich vermutete, vielen Fahrern ist das gleiche passiert :-( (Ich glaube, das Hotel befindet sich im Familienbesitz. Nicht alle Mitarbeiter sprechen Englisch, aber zumindest ein Mädchen und ein Mann sprachen es fließend. Hopfen ist ein schöner Ort zum Spazierengehen und Fahrradfahren. Am See kann man sich prima entspannen. Insgesamt war ich sehr froh, dass ich diesen Ort ausgewählt habe.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt nur getrennt durch eine Straße und den Rundweg am Hopfensee. Das Personal war sehr freundlich, die Tiefgarage von der Anzahl der Plätze gerade noch ausreichend. Mein Einzelzimmer war relativ klein und ging Richtung Wald - die Suiten und einige Doppelzimmer haben denBlick über den See. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das nächste Mal wird's wohl ein größeres Zimmer werden, dann gibt's auch eine bessere Bewertung...

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fischer am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer am See

Anschrift: Uferstrasse 25, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 22 von 35 Hotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer Am See Hopfen
Hotel Fischer Am See Füssen

Wenn Sie Hotel Fischer am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.