“schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 35 Hotels in Füssen
Los Altos
“schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Nach einem langen Wandertag hatten wir uns auf ein schönes Zimmer mit Südbalkon und freiem Blick auf die Berge (lt. Angebot) gefreut, welches wir von zuhause aus mehrere Wochen zuvor per e-mail gebucht hatten. Leider, leider hat man aber wohl unsere Reservierungsbestätigung im Landhaud Kössel nie erhalten. Wir kamen also müde und mit Vorfreude auf ein nettes Zimmer dort an, aber das Landhaus war ausgebucht. Wir hatten zwar den Ausdruck der e-mail mit Datumsangabe, etc. dabei, aber lt. Frau Mayr vom Landhaus Kössel haben wir was falsch gemacht .... denn sie hatte von uns ja keine e-mail bekommen. Wir haben dann ein klitzekleines Zimmer mit entsprechend kleinem Bett und Bad angeboten bekommen, das wir aber dankend abgelehnt haben und es vorzogen, uns eine andere Unterkunft zu suchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Wenn man mal von der Umgebung absieht (wirklich malerisch gelegen), sind die 3 (oder mittlerweile sogar 4?) Sterne nicht wirklich gerechtfertigt. Zimmer sind bayerisch rustikal ausgestattet, aber seit Jahren nicht renoviert worden. Badezimmer ist mickrig, Dusche war kaputt, Wasser tröpfelte ohne jeglischen Druck vor sich hin. Frühstücksbuffet ist eher spartanisch. Für den Preis (80€ p.N) keine Leistung...

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Landhaus Kossel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Kossel

Anschrift: Hohenstrasse 8 | Hopfen am See, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 8 der Familienhotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Kossel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Kossel
Landhaus Kossel Füssen

Wenn Sie Landhaus Kossel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.