“Anständiger Ort in ruhiger und zentraler Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl
3.0 von 5 Hotel   |   Rupprechtstr 5, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 38 Hotels in Füssen
Oslo, Norwegen
“Anständiger Ort in ruhiger und zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorteil ist die Lage nahe des Bahnhofs und der Fußweg von fünf Minuten in eine Fußgängerzone mit Cafés und Restaurants. Wir blieben drei Nächte im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite vom Gasthaus. Das Zimmer war groß, die Betten waren bequem und es gab eine Küchennische. Das Badezimmer könne einige Neuerungen vertragen, aber es funktionierte. Es hatte ein wenig was von einem "Hütten"-Gefühl, inklusive Spinnweben! Nettes Frühstücksbuffet mit Bacon und Rührei. Einige Angestellte sprechen kein Englisch, einige deutsche Worte zu beherrschen hilft dann.

Allein/Single
Lafayette, Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage ist großartig, genau neben dem Bahnhof (ohne den Lärm) und in der Nähe der Stadt. Wir kamen um 14:00 Uhr an und niemand erwartete uns, um uns zu begrüßen. Das Zimmer war einfach, aber nett. Das Badezimmer war winzig und die Dusche schlecht konstruiert - ich habe mich ständig verbrüht! Das Frühstück ist annehmbar. Die einzige dort arbeitende Person schien der gleichzeitig als Barmann fungierende Rezeptionsangestelle zu sein. Wir haben viel für das Zimmer bezahlt, aber wir haben auch erst am Vortag gebucht.

Atlanta, Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kamen spät in Füssen an und hatten keine Hotelreservierung gemacht. Die Hotels, die wir ausprobierten, waren ausgebucht, so dass wir das erst mögliche nahmen, das wir finden konnten. Und das war dieses hier. Es war etwas spärlich eingerichtet, aber die Bettwäsche war sauber. Wir wohnten im zweiten Stock und mussten unser Gepäck die Treppe hoch schleifen. Der Teppich könnte einmal ausgetauscht werden, und das gesamte Hotel bräuchte eine Modernisierung. Das Frühstücksbuffet war erwartungsgemäß und nichts Besonderes. Wir waren ein wenig schockiert, als wir beim Auschecken erfuhren, dass hier nur in bar gezahlt werden kann. Das Personal sprach wenig Englisch. Dieses Hotel ist eine machbare Alternative, wenn man keinerlei höhere Ansrpüche hat und lediglich einen Ort zum Übernachten braucht...

Sie waren bereits im Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl

Anschrift: Rupprechtstr 5, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 37 von 38 Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei Gasthof Braustuberl
Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl Füssen

Wenn Sie Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.