“Gerade mal so OK” 2 von 5 Sternen

Nr. 34 von 35 Hotels in Füssen
Atlanta, Georgia
“Gerade mal so OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kamen spät in Füssen an und hatten keine Hotelreservierung gemacht. Die Hotels, die wir ausprobierten, waren ausgebucht, so dass wir das erst mögliche nahmen, das wir finden konnten. Und das war dieses hier. Es war etwas spärlich eingerichtet, aber die Bettwäsche war sauber. Wir wohnten im zweiten Stock und mussten unser Gepäck die Treppe hoch schleifen. Der Teppich könnte einmal ausgetauscht werden, und das gesamte Hotel bräuchte eine Modernisierung. Das Frühstücksbuffet war erwartungsgemäß und nichts Besonderes. Wir waren ein wenig schockiert, als wir beim Auschecken erfuhren, dass hier nur in bar gezahlt werden kann. Das Personal sprach wenig Englisch. Dieses Hotel ist eine machbare Alternative, wenn man keinerlei höhere Ansrpüche hat und lediglich einen Ort zum Übernachten braucht...

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl

Anschrift: Rupprechtstr 5, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 34 von 35 Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Booking.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei Gasthof Braustuberl
Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl Füssen

Wenn Sie Hotel Brauerei Gasthof Braustuberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.