“Ruhig, sehr nett, zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Filser
3.0 von 5 Hotel   |   Saulingstrasse 3, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 38 Hotels in Füssen
Mannheim
“Ruhig, sehr nett, zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Tage in einer in Füssen sehr ruhigen Zeit (Anfang Februar) im Hotel Filser verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer unter dem Dach war sehr ruhig und groß genug, um auch mal einen gemütlichen Abend auf dem Zimmer zu verbingen. Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück ausgezeichnet, Abendessen gut. Wir würden jederzeit wieder ins Hotel Filser zurückkehren.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Unsere Gruppe von vier Leuten hatte einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, das auch Vierbettzimmer anbietet, was in Europa eher selten ist. Saubere und komfortable Unterkunft in ruhiger und sicherer Gegend. Obwohl mit dem Internetanschluss geworben wird, funktioniert es nur im Empfangsbereich. Frühstück und Abendessen waren recht lecker. Wellness - Angebote waren gut und insgesamt eine angenehme Erfahrung. Es gab ein paar Probleme bei der Abreise, die Leute an der Rezeption haben mehrere Kreditkarten (die überall sonst einwandfrei funktioniert haben) probiert und als ich helfen wollte und angeboten habe, bei meiner Kreditkartenfirma anzurufen, um die Sache zu kären, haben sie gesagt, ich soll zu einer öffentlichen Telefonzelle gehen! Darüber war ich nicht besonders amüsiert, und schließlich haben sie meine Karte nochmal durchgezogen und dann hat es funktioniert. Ich glaube, sie wollten, dass ich in Bar bezahle. Wenn man von diesem etwas unangenehmen Nachgeschmack am Ende absieht ein guter Aufenthalt.

Friedberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Zimmer war sauber, aber obwohl wir nur zu zweit gebucht hatten, war die vorhandene Couch als Bett gerichtet, was für die gebuchten 3 Nächte auch nicht geändert wurde. Kleinere Defekte machten einen ungepflegten Eindruck. Auch die Schmutzwäscheberge und ungeleerten Mülleimer, die fast bis mittags in den Fluren lagen/standen, trugen nicht zum wohnlichen Ambiente bei.
Im Frühstücksraum saß man täglich am gleichen, zugewiesenen Tisch, ein Wechsel war nicht erwünscht/erlaubt. Die Tür zur Küche stand leider die meiste Zeit offen, so dass die Küchengeräusche wie das Aus- und Einräumen der Spülmaschine, die Kaffeemaschine und ähnliches unser Frühstück untermalten. Das Büffet war sehr sparsam ausgestattet, die Butter lag im 250-Gramm-Stück auf einem Teller, Tee wurde zwar serviert, allerdings nur schwarzer Tee, eine weitergehende Auswahl gab es leider nicht.
Wir wollten gerne das Wellnessangebot nutzen, eine Vorabbuchung wurde allerdings abschlägig beschieden. Nachdem Listen aushingen, wer wann mit welcher Behandlung einen Termin hatte und diese Listen den Eindruck vermittelten, dass alle Termine vergeben waren, machten wir hier keinen weiteren Versuch. Samstags und sonntags fanden wir keine Angebote für die Spa-Nutzung.
Das Zimmerpersonal war ausgesprochen freundlich, das Servierpersonal eher nicht.
Positiv anzumerken ist, dass das Haus, gemessen an der Anzahl der Zimmer, ausgesprochen ruhig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
31683 Obernkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Zum 8.8.2011 bewilligte uns die Krankenkasse einen Kur Urlaub. Das Kurhotel Filser ermöglichte uns diese Bade Kur. Besonders anzumerken ist, wir wohnten nicht im Hotel, wir standen 21Tage mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz in Füssen.
Das Betreungspersonal für die Anwendungen war s e h r nett und zuforkommend.
Wir haben diese Bade Kur genoßen.
Die Damen an der Rezeption und die Hotelbesitzerin waren sehr hilfsbereit und auch sehr nett.
Wir danken Ihnen das wir als "Fremdgänger" diese Kur durchführen konnten.
Liebe Grüße
G.K.Spießl

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Sehr familiäre Atmosphäre, mit freundlichem Service und guter Küche.
Ruhige Lage mit kurzem Fussweg in das Füssener Zentrum(10 min).
Empfehlenswertes Hotel mit geschmackvollen Zimmern und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir haben unseren Aufentalt sehr genossen und wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Hotel und die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Fantastischer Blick auf die Berge und die Schlösser von König Ludwig II. und Neuschwanstein. Bis zum Stadtzentrum geht man ca. 5 - 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber und hell.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
Nr. 3 von 38 in Füssen
Aktiv-Hotel Schweiger
Aktiv-Hotel Schweiger
Nr. 24 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Filser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filser

Anschrift: Saulingstrasse 3, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Filser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filser Kurhotel Hotel
Hotel Filser Füssen
Filser Kurhotel füssen

Wenn Sie Hotel Filser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.