“Hoffnungslos altmodisch” 2 von 5 Sternen

Nr. 24 von 38 Hotels in Füssen
Friedberg, Deutschland
“Hoffnungslos altmodisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Zimmer war sauber, aber obwohl wir nur zu zweit gebucht hatten, war die vorhandene Couch als Bett gerichtet, was für die gebuchten 3 Nächte auch nicht geändert wurde. Kleinere Defekte machten einen ungepflegten Eindruck. Auch die Schmutzwäscheberge und ungeleerten Mülleimer, die fast bis mittags in den Fluren lagen/standen, trugen nicht zum wohnlichen Ambiente bei.
Im Frühstücksraum saß man täglich am gleichen, zugewiesenen Tisch, ein Wechsel war nicht erwünscht/erlaubt. Die Tür zur Küche stand leider die meiste Zeit offen, so dass die Küchengeräusche wie das Aus- und Einräumen der Spülmaschine, die Kaffeemaschine und ähnliches unser Frühstück untermalten. Das Büffet war sehr sparsam ausgestattet, die Butter lag im 250-Gramm-Stück auf einem Teller, Tee wurde zwar serviert, allerdings nur schwarzer Tee, eine weitergehende Auswahl gab es leider nicht.
Wir wollten gerne das Wellnessangebot nutzen, eine Vorabbuchung wurde allerdings abschlägig beschieden. Nachdem Listen aushingen, wer wann mit welcher Behandlung einen Termin hatte und diese Listen den Eindruck vermittelten, dass alle Termine vergeben waren, machten wir hier keinen weiteren Versuch. Samstags und sonntags fanden wir keine Angebote für die Spa-Nutzung.
Das Zimmerpersonal war ausgesprochen freundlich, das Servierpersonal eher nicht.
Positiv anzumerken ist, dass das Haus, gemessen an der Anzahl der Zimmer, ausgesprochen ruhig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
31683 Obernkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Zum 8.8.2011 bewilligte uns die Krankenkasse einen Kur Urlaub. Das Kurhotel Filser ermöglichte uns diese Bade Kur. Besonders anzumerken ist, wir wohnten nicht im Hotel, wir standen 21Tage mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz in Füssen.
Das Betreungspersonal für die Anwendungen war s e h r nett und zuforkommend.
Wir haben diese Bade Kur genoßen.
Die Damen an der Rezeption und die Hotelbesitzerin waren sehr hilfsbereit und auch sehr nett.
Wir danken Ihnen das wir als "Fremdgänger" diese Kur durchführen konnten.
Liebe Grüße
G.K.Spießl

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Sehr familiäre Atmosphäre, mit freundlichem Service und guter Küche.
Ruhige Lage mit kurzem Fussweg in das Füssener Zentrum(10 min).
Empfehlenswertes Hotel mit geschmackvollen Zimmern und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir haben unseren Aufentalt sehr genossen und wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Hotel und die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Fantastischer Blick auf die Berge und die Schlösser von König Ludwig II. und Neuschwanstein. Bis zum Stadtzentrum geht man ca. 5 - 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber und hell.

Sie waren bereits im Hotel Filser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filser

Anschrift: Saulingstrasse 3, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filser Kurhotel Hotel
Hotel Filser Füssen
Filser Kurhotel füssen

Wenn Sie Hotel Filser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.