“Altes, aber anheimelndes Hotel” 3 von 5 Sternen

Ferienhotel Berger
Alatseestrasse 26, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 38 Hotels in Füssen
Atlanta, Georgia
“Altes, aber anheimelndes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir kamen am Sonnabend Abend ohne Reservierung in Füssen an. Nachdem wir uns umgesehen hatten, stießen wir auf dieses Hotel und wurden von einem sehr freundlichen älteren Herrn begrüßt. Er zeigte mir ein paar Zimmer, die für eine 4-köpfige Familie zur Verfügung standen. Es ist ein älteres Hotel, das eine Modernisierung gebrauchen könnte, aber es passt irgendwie in die Gegend. Es fühlte sich an, als wäre man in einer Hütte in den Bergen der Umgebung. Das Frühstück war nur durchschnittlich, aber es war reichlich. Wir waren auf Urlaub in der Gegend und brauchten eigentlich nur einen Ort zum Schlafen, daher waren Dekoration und Ausstattung nicht so wichtig für uns. Ich würde dieses Hotel für einen Aufenthalt empfehlen, wenn man keine 5 Sterne erwartet.

Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Unser Aufenthalt im Ferienhotel Berger war rundum fantastisch. Service: Großartig. Unterkunft: Exzellent. Essen: Lecker. Ausstattung: Mehr als ausreichend und all das war genug für einen sehr schönen Aufenthalt. Ich war mit Freunden da und wir waren vollkommen zufrieden. Ich würde das Hotel meinen anderen Freunden und meiner Familie auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Ferienhotel Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Berger

Anschrift: Alatseestrasse 26, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 10 der Wintersporthotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Berger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Berger Füssen

Wenn Sie Ferienhotel Berger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.