“Moderne Wohlfühl-Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Reichenstrasse 15, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Ennigerloh
“Moderne Wohlfühl-Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Schön gestaltetes Hostel mit liebevoll eingerichteten Zimmern und sehr sympathischen Gastgebern, die ihren Gästen tolle Tipps geben und gute Ansprechpartner sind. Das Hostel ist sehr sauber! Wir haben uns von Anfang an Wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten!

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hostel ist sehr schön und gemütlich. Und die Personal sind sehr freundlich)) Die Lage ist ganz Mitte von der Stadt. Alles ist ganz neuen. Tee ist kostenlos. Alles war super. Ich habe mich gefreut, in diesem Hostel zu übernachten. Ich empfehle das.
Cупер хостел! Всем рекомендую! Найкращий, в яких менi доводилось бути)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Bavaria City Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria City Hostel

Anschrift: Reichenstrasse 15, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Füssen
Willkommen und ein herzliches „Grüß Gott“ im Bavaria City HostelDas neu eröffnete Bavaria City Hostel liegt in der Fußgängerzone der romantischen Altstadt von Füssen und ist ein Teil des alten Hotels “zum goldenen Posthorn”, in dem im 18. Jahrhundert Könige und Kaiser abgestiegen sind. Durch die liebevolle Renovierung und wieder Auferstehung des ursprünglichen Nutzens des Hauses möchten wir eine alte Familientradition fortführen.Ihr habt die Wahl zwischen einem unserer individuell eingerichteten Privatzimmern (Doppel-/Zweibettzimmer) oder einem Bett in einem unserer großzügigen Mehrbettzimmer ( 4 – 9 Betten). Alle Zimmer teilen sich saubere Duschen und Toiletten in zentraler Flurlage. Genießen sie den Vorteil der zentralen Lage. Vom Hauptbahnhof erreichen sie uns in nur 3 Gehminuten.Das Schloss Neuschwanstein und das Schloss Hohenschwangau befinden sich 10 Fahrminuten entfernt. Die umliegende Landschaft des Allgäus eignet sich ideal für Sightseeing und sportliche Aktivitätenwie Skifahren, Kletter-, Wander- u Radtouren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria City Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria City Hostel Füssen

Wenn Sie Bavaria City Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.