“Bestes Qualitäts/Preisverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 35 Hotels in Füssen
Düsseldorf, Deutschland
“Bestes Qualitäts/Preisverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wer in der Gegend ist, sollte sich einen Gefallen tun und im Apartment des San Marco Hotels und Restaurants absteigen. Schönes und helles Apartment mit Küche und tollem Blick. Unschlagbarer Preis und Service, das Zimmermädchen kommt nur einmal die Woche, aber sie fragte uns täglich, ob wir irgendwas brauchen und versorgte uns dann damit.

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich kann mich meinen Vorrednern nun anschliessen. Der Manager ist sehr unfreundlich und hat ein sehr arrogantes auftreten. Er hat es nicht nötig sich gastfreundlich zu zeigen. Das hat natürlich Einfluss auf das gesamte Personal. Die Bedienung ist miserabel, die Motivation ist gleich null. Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes. Im Vergleich zu anderen Hotels in Deutschland war das Frühstück höchstens durchschnittlich. Die Bedienung im Restaurant ist wie gesagt sehr schlecht. Das Essen war in Ordnung - mehr aber auch nicht.

Eigentlich sehr schade, denn die Ferienwohnung hat uns gut gefallen. Wir hatten die Wohnung Nummer 4 mit einer schönen Terrasse mit Ausblick auf den See. Auch die Ausstattung in der Küche war mehr oder weniger OK. Was gemacht werden müsste, ist aber folgendes: Der Wasserkocher ist total verkalkt, das Sofa ist ein wenig defekt und rutsch darum rum, hinter dem Kopfkissen gibt es ein Steckdose was für die Gesundheit nicht wirklich empfehlenswert ist (die Betten können aus Platzmangel nicht gedreht werden). Ansonsten sind die Wohnung aber in Ordnung und durchaus zu empfehlen. Wir haben uns in der Wohnung wohl gefühlt.

Wir können das Hotel aufgrund der Unfreundlichkeit nicht weiterempfehlen. Der Preis ist zwar tief, aber es kann einem den ganzen Urlaub verderben. Falls man das Hotel trotzdem buchen möchte, würde ich empfehlen, dass man das Restaurant San Marco gar nicht besucht. Das Frühstück könnte man z.B. im Nahe gelegenen Restaurant/Hotel Geiger einnehmen. Dort findet man tolle Qualität zum guten Preis. Für diesen oder einen etwas höheren Preis lassen sich sicher bessere Angebote in der Region finden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren sehr von Zimmer und Service angetan. Das Bett hatte kein Fußteil - für große Menschen sehr angenehm, auch die Matratzen waren nicht durchgelegen. Alles war in sehr gutem Zustand, trotz Lage an der Hauptstraße war es sehr ruhig, und der Blick über See und Berge war grandios. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich eingerichtet.

Auch das Frühstück war auf jeden Fall sein Geld mehr als wert und sehr liebevoll angerichtet - auch auf den Wunsch, vegetarisch zu frühstücken, ging man gerne ein. Im angeschlossenen italienischen Restaurant waren Service und Essen immer sehr gut.

Bei Anreise mit dem PKW sind ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, die auch umsonst zur Verfügung gestellt werden. Auch WLAN ist kostenfrei verfügbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Uferstrasse 13 | Hopfen am See, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 13 der Wintersporthotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Füssen

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.