“Klein aber sehr fein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktiv-Hotel Schweiger

Aktiv-Hotel Schweiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktiv-Hotel Schweiger
4.0 von 5 Hotel   |   Landeweg 2 | Füssen - Bad Faulenbach, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Füssen
Königswinter
“Klein aber sehr fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine ausgesprochen familliäre Atmosphäre und der ausgezeichnete Service garantieren zusammen mit einer excellenten Küche und der Schönheit und dem Charme der Landschaft einen wunderschönen Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ruhig gelegenes Haus, das sowohl herrliche Spazier- und Wanderwege als auch die Füssener Innenstadt in wenigen Gehminuten erreichen lässt. Das Auto steht währenddessen sicher in der Tiefgarage. Küche auf Spitzenniveau, professioneller Service. Neubauzimmer geräumig, leider etwas hellhörig. Hoch qualifizierte Abteilung für Gesundheit und Kuren mit vielfältigem Angebot (u. a. Kneipp, Krankengymnastik, Massagen, Beauty ...). Ärztliche Betreuung bei Bedarf im Hause. Kleines aber feines Schwimmbad, Sauna, Garten, Lift.

Zimmertipp: Paketangebote nutzen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Auch Gästen, die an vielem etwas auszusetzen haben, wird versucht unmögliches möglich zu machen. Das Essen hat jederzeit hervorragend geschmeckt. Es gab immer genügend Auswahl. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Meines Wissens sind alle Zimmer sehr ruhig gelegen und es kann bei geöffnetem Fenster geschlafen wer ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Anlässlich einer Familienfeier belegten wir mit 13 Personen, aller Altersklassen von 14 - 80 Jahren, insgesamt 7 Zimmer im Aktiv Hotel Schweiger!
Dieses hatten wir, aufgrund der malerischen Lage im schönen Allgäu und den zahlreichen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ausgewählt.
Der Aufenthalt war für alle zu jedem Zeitpunkt äußerst angenehm und den Erwartungen in allen Belangen entsprechend.
Die Zimmer, sowie alle anderen Räumlichkeiten, sind gemütlich und komfortabel eingerichtet und in einem Top-Zustand!
Dass ein Schwimmbad im eigentlichen Sinn nicht vorhanden ist, ist jedermann schon vorab bei der Buchung bekannt! Sauna und Wellnessbereich laden zur Entspannung ein, wurden von uns täglich gerne genutzt!
Im besonderen Maße hervorzuheben, sind Küche und Restaurant, welche mit ihren kreativen und wohlschmeckenden Menüzusammenstellungen, sich ausgezeichnend durch saisonales und regionales Angebot, uns täglich aufs Neue begeisterten!
Besonders erwähnenswert ist die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals, sowie der Hotelleitung, die keine Mühen scheuten, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und einen erheblichen Beitrag dazu leisteten!
Unsererseits gibt es nicht einen einzigen Kritikpunkt und keinerlei Bemängelung, sondern aufrichtigen Dank! Auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mein Mann und ich waren zusammen mit unserem Sohn und seiner Partnerin hier. Wir hatten zwei Zimmer und fanden, dass die 4 Sterne bei weitem nicht gerechtfertigt sind. Die Zimmer waren nicht toll, die Badezimmer absolut winzig. Das Wifi, mit dem geworben wurde, war nicht vorhanden. (Internetzugang war einer der Gründe, warum wir hier gebucht hatten). Ich fand das Personal nicht hilfsbereit, sie haben uns auch keinerlei Informationen gegeben, was so im Hotel und in der Umgebung los ist. Wir haben trotzdem ein paar schöne Spaziergänge gemacht und schöne Schwimmbäder gefunden. Nach 22:30 Uhr bekommt man keinen Drink mehr - die Bar war dann geschlossen. Als wir eines Abends zum Hotel zurückkamen, schien es, als ob es ein Grillfest für die Hotelgäste gegeben hätte - aber uns hatte man nichts gesagt. Bei unserer Abreise, als wir die Rechnung bezahlt haben, kein "Danke" und kein "Gute Reise"!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Schon im Vorfeld war der Kontakt zum Haus bereits sehr freundlich und man bemühte sich, unsere Wünsche in jeder Weise zu erfüllen.
Die Zimmer waren sehr hübsch und ansprechend eingerichtet.
Mehrere Aufenthaltsräume luden zum gemütlichen Verweilen ein.
Der Wellnessbereich war ansprechend. Allerdings ist das Schwimmbad sehr klein, wie auch schon in der Hotelbeschreibung angegeben.
Besonders die Küche verdient ein Lob, ebenso wie die freundlichen Service-Damen.

Zur Lage des Hotels: Es sind nur 5 Minuten bis zum Lechfall. Die Füssener Altstadt erreicht man in 15 Minuten über einen schönen Fußweg entlang des Lechs. Auch das Faulenbacher Tal bietet herrliche Spazierwege. Wunderschöne Wanderungen zum Alpsee und zu den Königsschlössern.
Kurzum, ein Ort wo man gerne Urlaub macht.

Aufenthalt Juli 2013
Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist ein kleines Stück oberhalb des schönen und lebhaften Ortes Füssen gelegen. Eine historische Stadt und touristischer Mittelpunkt in der nähe des Schwangaus und aller Sehenswürdigkeiten.
Alle kleinen, familiengeführten Hotels in dieser Gegend sind reizend! Aber das Aktiv hat den Vorteil, dass es von einem Wellness-orientierten Team geleitet wird. Von dem Besitzer Dr. Schweiger bis zu den Mädchen am Empfang. Und man spürt es sofort, wenn man hereinkommt. Wenn es sowas wie "gute Vibes" gibt, dann ist dieser Platz VOLL davon! Und das Essen ist eine echte Würdigung der bayrischen Küche. Das Personal ist über die übliche bayrische Gastfreundlichkeit hinaus hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder hierher, um das Wellness-Angebot des Aktiv Hotels zu genießen!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Spa, Pool, Luxu ...
Wellness Hotel Eggensberger
Wellness Hotel Eggensberger
Nr. 30 von 35 in Füssen

Sie waren bereits im Aktiv-Hotel Schweiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv-Hotel Schweiger

Anschrift: Landeweg 2 | Füssen - Bad Faulenbach, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 8 der Luxushotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv-Hotel Schweiger 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv-Hotel Schweiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv-Hotel Schweiger Füssen
Aktivhotel Schweiger
Aktiv Schweiger Hotel Fussen

Wenn Sie Aktiv-Hotel Schweiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.