Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“die Hotel Sterne wohl im Lotto gewonnen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Euro Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kapellenberg 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 38 Hotels in Füssen
Waldbronn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“die Hotel Sterne wohl im Lotto gewonnen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Sehr schlechtes Preis / Leistung ! Nicht zu empfehlen!
Extra kosten für Tiefgarage wo auf Grund der sehr engen Plätzen viele 2 Parkplätze benutzten. WLAN kostenpflichtig in der heutigen Zeit ist ein noch no Go.

Einmal und nie wieder !

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans M, Verkaufsleiter von Euro Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte anonyme Gäste,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf tripadvisor abzugeben.
Bewertungen sind immer gut – auch die schlechten, denn Sie helfen uns, besser zu werden.

Wir nehmen an, dass Sie ein eifriger Besucher und Schreiber auf tripadvisor sind – Respekt wie viel Zeit Sie dafür investieren. Daher gehen wir davon aus, dass Sie sich vor Ihrer Reise / Buchung intensiv auf tripadvisor auch über unser Hotel informiert haben.
So finden wir es doch sehr verwunderlich, dass Sie über die aktuellen Bewertungen wohl nicht im Bilde waren. Die Bewertungen deuten nicht auf ein 4* Hotel zum Schnäppchen Preis hin.
Die Sterne haben wir offiziell nicht und sie werden aufgrund von Bewertungen und anderer verschiedener Kriterien auf tripadvisor, booking.com, etc. vergeben.
Leider haben Sie nicht näher spezifiziert was schlecht ist. Gerne hätten wir Sie an der Rezeption begrüßt und uns Ihre konstruktive Kritik angehört. Leider haben Sie dieses versäumt und uns auch keine Gelegenheit gegeben, etwaige Mängel zu beheben bzw. Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Sie sind einfach still und leise ohne Kommentar abgereist.
Auch der Feedbackbogen, der in jedem Zimmer ausliegt, wurde von Ihnen ignoriert.
Auf den meisten unserer Parkplätze ist ausreichend Platz, auch für größere Autos. Wir vertrauen auf das Fahrkönnen unserer Gäste und die Rücksichtnahme für die anderen Gäste, dass nicht 2 Parkplätze blockiert werden. Dieses Phänomen von „Falschparken“ findet man neuerdings überall und immer öfter. Außerdem gibt es ca. 200m weiter einen öffentlichen Parkplatz, den Sie gerne zum ca. 2,5 fachen Preis hätten benutzen können, natürlich unter freiem Himmel und nicht abgeschlossen.
Wir weisen alle unsere Leistungen separat und transparent aus und verstecken sie nicht im Zimmerpreis. Nebenbei gefragt, ist Ihr Internet zuhause oder auf der Straße kostenfrei?
Auch wir wissen, dass unser Haus nicht im Jahre 2013 neu gebaut wurde, wird aber trotzdem von vielen Gästen gerne besucht – die Geschmäcker sind bekanntlich nun mal verschieden.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein besseres Händchen bei der Hotelsuche, so dass alle zufrieden sind.
Es grüßt
Peter Lender und sein Team von der Rezeption / Reservierung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    37
    65
    22
    18
Bewertungen für
39
62
9
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Lage ist sehr schön, ins Zentrum von Füssen vielleicht gerade mal 5min. zu Fuß.
Größe des Hotels hat uns auch gut gefallen, jedoch die Einrichtung der Zimmer und das Ambiente der Anlage müsste stark verbessert werden. Aufzüge veraltet, Tiefgarage (€5,-/Nacht) einem Bunker ähnlich und kaum beleuchtet. Durchgang dahin etwas furchterregend.
Das Badezimmer im Doppel- und Dreibettzimmer sehr klein, ohne Badewanne und stark abgewohnt. Sie haben das Gefühl sich mitten in den '70ern zu befinden.
Schlafqualität sehr gut. Die Matratzen sind sehr bequem. Ein kleiner Flachbild-Fernseher mit 12 internationalen Kanälen ist auch vorhanden.
Das Beste am Aufenthalt war das reichhaltige Frühstück. Es war alles vorhanden, was man zum dazu braucht. Und es hat sehr gut geschmeckt.
Das Hotel hat auch ein Hallenbad, das jedoch Ende Juni nicht mit Wasser gefüllt war. Andere Angebote des Hotels konnten wir mangels Zeit nicht nutzen, daher ohne Bewertung. Personal sehr nett und zuvorkommend.
Wir haben in diesem Hotel eine Nacht übernachtet, würden es aber nicht wieder besuchen. Alles vermittelt hier ein Gefühl, als ob die Zeit seit Jahren stehengeblieben wäre.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

sehr verbesserungswürdiges Haus mit durchschnittlicher Küche, Service bemüht sich um Kunden.
Lage in einem schönen Seitental, was aber auch etwas umständlich zu erreichen ist. stark frequentiert von asiatischen Reisegruppen

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wendeburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste und renovierungsbedürftig.
Die Zimmer waren aber sauber und das Personal freundlich
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Direkt am Lech und ca. 10 Minuten Fußweg in die Altstadt von Füssen

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans M, Verkaufsleiter von Euro Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Unser Bestreben ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und Renovierung / Modernisierung sind bei uns ein permanenter Prozess.

Mit freundlichen Grüßen

Reservierung des Europarkhotels International
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Für 119,00 Euro haben wir ein DZ in diesem Hotel gebucht. Parkgarage (andere Parkmöglichkeit gibts eh nicht) kostet nochmals 5,00 Euro dazu. Auf gut tirolerisch gesagt: Das Hotel ist eine "alte Rumsn" (auf hochdeutsch: alt und heruntergekommen). Das einzig neue am Zimmer war der Teppichboden, aber das ist auch schon das einzig positive an dieser Hotelbewertung. Das Bad hat nach Fäulnis und vermodert gerochen. Das Emaille in der Duschtasse wurde zu Tode gescheuert, nach schätzungsweise 30-40 Jahren darf dieses Material wahrscheinlich auch mal müde werden. Wir haben noch nie so ein ungepflegtes Hotel gesehen - alte, abgesplitterte Türen, der Weg zur Tiefgarage ist im wahrsten Sinn des Wortes unterirdisch. Das Zimmermädchen kam morgens ins Zimmer (unser Schlüssel hat zwar gesteckt, das ist aber offenbar kein Hindernis), obwohl wir uns laut und deutlich bemerkbar gemacht haben. Eine Unverschämtheit.
Das Frühstück war eher mäßig, Auswahl dürftig, Kaffee Muggefug.
Wohlweislich fragen die Damen an der Reception beim Checkout nicht nach, ob alles in Ordnung war. Wir können von diesem Hotel nur abraten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Füssen.

Bühl, Baden-Württemberg, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt hinter einer kleinen Felsschlucht, ein Supermarkt ist 5 Gehminuten entfernt, das Zentrum von Füssen erreicht man in ca. 15 Minuten Gehzeit.

Von außen macht das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck, der erste Eindruck der Lobby war ganz in Ordnung. Schon hier fällt einem an den asiatischen Flyern auf, dass dieses Hotel sehr auf Asiaten abgestimmt ist (ca. 90% der Kundschaft sind Asiaten), die nur für 1-2 Übernachtungen zu Gast sind.

Die Dame an der Rezeption war freundlich, wenn auch etwas unsicher. Positiv war, dass wir aufgrund der ausgebuchten Massagen (diese waren Teil unseres Paketes) einen Gutschein fürs Abendessen bekamen.

Die Zimmer machten einen älteren, aber sauberen Eindruck. W-Lan war im Preis drin und funktionierte gut, der TV ist winzig und hatte nur wenige der guten deutschen Sender (RTL, ARD, RTLII).

Die Geräte im Fitnessraum waren sehr veraltet. Die Sauna hat Platz für 4-5 Leute und macht einen sauberen Eindruck.

Das Personal war allgemein freundlich, wenn auch manchmal etwas unsicher. Sehr nett fand ich, dass der Hotelbesitzer persönlich an die Tische kam, die Gäste unterhielt und beim Abendessen eine kleine Kostprobe am Klavier gab.

Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber in Ordnung. Das Abendessen war gut und preislich angemessen.

Vom Hotel aus erreicht man in ca. 15 Minuten Fahrzeit die Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein, die einen Besuch wert sind!

Fazit: Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für Reisende, denen ein schlichtes Hotel ausreicht.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flinders, Australien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Auf der Internetseite sieht dieses Hotel wirklich um einiges besser aus, als es ist. Von außen hübsch, aber innen müsste mal wieder renoviert werden, was schade ist, weil es wirklich eine tolle Substanz hat. Ich würde hier nicht mehr als eine Nacht verbringen. Dabei muss man wissen, dass man Parkplatz und Kurtaxe bezahlen muss. Wenn man reinkommt, merkt man sofort, dass es auf Japaner zugeschnitten ist. Ins Zimmer kommt man mit einem Schlüssel (da wird sofort klar, dass man einen Schritt in die Vergangenheit macht, wenn man noch einen Schlüssel braucht!). Im Zimmer war es ziemlich kalt und aus dem Bad roch es nach Abwasser. Selbst bei geschlossener Tür drang der Gestank noch ins Zimmer! Sehr unangenehm! Das Einzige, was ich an dem Zimmer wirklich mochte, war die Größe, die schöne Aussicht und den Fluss, den ich am Morgen rauschen hören konnte – sehr idyllisch. Verglichen mit den anderen deutschen Hotels, die ich kenne, war das Frühstück schlecht. Wenn möglich, sollten Sie dieses Hotel meiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Euro Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Euro Park Hotel

Anschrift: Am Kapellenberg 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Park Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Euro Park
Euro Park Hotel Füssen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Euro Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.