“Für Sparangebote ausreichend” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 35 Hotels in Füssen
Wendeburg
“Für Sparangebote ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste und renovierungsbedürftig.
Die Zimmer waren aber sauber und das Personal freundlich
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Direkt am Lech und ca. 10 Minuten Fußweg in die Altstadt von Füssen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hans M, Verkaufsleiter von Euro Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Unser Bestreben ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und Renovierung / Modernisierung sind bei uns ein permanenter Prozess.

Mit freundlichen Grüßen

Reservierung des Europarkhotels International

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Für 119,00 Euro haben wir ein DZ in diesem Hotel gebucht. Parkgarage (andere Parkmöglichkeit gibts eh nicht) kostet nochmals 5,00 Euro dazu. Auf gut tirolerisch gesagt: Das Hotel ist eine "alte Rumsn" (auf hochdeutsch: alt und heruntergekommen). Das einzig neue am Zimmer war der Teppichboden, aber das ist auch schon das einzig positive an dieser Hotelbewertung. Das Bad hat nach Fäulnis und vermodert gerochen. Das Emaille in der Duschtasse wurde zu Tode gescheuert, nach schätzungsweise 30-40 Jahren darf dieses Material wahrscheinlich auch mal müde werden. Wir haben noch nie so ein ungepflegtes Hotel gesehen - alte, abgesplitterte Türen, der Weg zur Tiefgarage ist im wahrsten Sinn des Wortes unterirdisch. Das Zimmermädchen kam morgens ins Zimmer (unser Schlüssel hat zwar gesteckt, das ist aber offenbar kein Hindernis), obwohl wir uns laut und deutlich bemerkbar gemacht haben. Eine Unverschämtheit.
Das Frühstück war eher mäßig, Auswahl dürftig, Kaffee Muggefug.
Wohlweislich fragen die Damen an der Reception beim Checkout nicht nach, ob alles in Ordnung war. Wir können von diesem Hotel nur abraten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Füssen

Bühl, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt hinter einer kleinen Felsschlucht, ein Supermarkt ist 5 Gehminuten entfernt, das Zentrum von Füssen erreicht man in ca. 15 Minuten Gehzeit.

Von außen macht das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck, der erste Eindruck der Lobby war ganz in Ordnung. Schon hier fällt einem an den asiatischen Flyern auf, dass dieses Hotel sehr auf Asiaten abgestimmt ist (ca. 90% der Kundschaft sind Asiaten), die nur für 1-2 Übernachtungen zu Gast sind.

Die Dame an der Rezeption war freundlich, wenn auch etwas unsicher. Positiv war, dass wir aufgrund der ausgebuchten Massagen (diese waren Teil unseres Paketes) einen Gutschein fürs Abendessen bekamen.

Die Zimmer machten einen älteren, aber sauberen Eindruck. W-Lan war im Preis drin und funktionierte gut, der TV ist winzig und hatte nur wenige der guten deutschen Sender (RTL, ARD, RTLII).

Die Geräte im Fitnessraum waren sehr veraltet. Die Sauna hat Platz für 4-5 Leute und macht einen sauberen Eindruck.

Das Personal war allgemein freundlich, wenn auch manchmal etwas unsicher. Sehr nett fand ich, dass der Hotelbesitzer persönlich an die Tische kam, die Gäste unterhielt und beim Abendessen eine kleine Kostprobe am Klavier gab.

Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber in Ordnung. Das Abendessen war gut und preislich angemessen.

Vom Hotel aus erreicht man in ca. 15 Minuten Fahrzeit die Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein, die einen Besuch wert sind!

Fazit: Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für Reisende, denen ein schlichtes Hotel ausreicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Flinders, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Auf der Internetseite sieht dieses Hotel wirklich um einiges besser aus, als es ist. Von außen hübsch, aber innen müsste mal wieder renoviert werden, was schade ist, weil es wirklich eine tolle Substanz hat. Ich würde hier nicht mehr als eine Nacht verbringen. Dabei muss man wissen, dass man Parkplatz und Kurtaxe bezahlen muss. Wenn man reinkommt, merkt man sofort, dass es auf Japaner zugeschnitten ist. Ins Zimmer kommt man mit einem Schlüssel (da wird sofort klar, dass man einen Schritt in die Vergangenheit macht, wenn man noch einen Schlüssel braucht!). Im Zimmer war es ziemlich kalt und aus dem Bad roch es nach Abwasser. Selbst bei geschlossener Tür drang der Gestank noch ins Zimmer! Sehr unangenehm! Das Einzige, was ich an dem Zimmer wirklich mochte, war die Größe, die schöne Aussicht und den Fluss, den ich am Morgen rauschen hören konnte – sehr idyllisch. Verglichen mit den anderen deutschen Hotels, die ich kenne, war das Frühstück schlecht. Wenn möglich, sollten Sie dieses Hotel meiden.

Sindelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Alles ist alt und zerschlissen, eine Renovierung wäre dringend notwendig. Die Zimmer waren aber sauber, da gibt es nichts auszusetzen.
Etwas geärgert haben wir uns über das Frühstück. Uns wurde gesagt, wir sollen nach 8 Uhr frühstücken, da der Frühstücksraum vorher durch die japanischen Touristen belegt sei. Für uns kein Problem. Als wir dann um 9:00 Uhr kamen (Frühstück ist bis 10 Uhr), waren wir die einzigen, kein Kellner weit und breit. Wir haben uns gesetzt und gefrühstückt (sehr, sehr dürftige Auswahl), da kam plötzlich ein Kellner. Er hat uns nichts beachtet und dafür aber demonstrativ laut die Nachbartische umgeräumt, gemütlicher geht es kaum.
Bei der Abfahrt mussten wir dann noch für das Parken in der Tiefgarage zahlen. Das war nicht teuer, aber es nervt mich immer etwas, wenn nochmal versteckte Kosten auf einen zu kommen. Dann lieber gleich ein paar mehr Euro fürs Zimmer verlangen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Wir haben die Nacht zuvor in München in einem (ebenfalls) 3-Sterne-Hotel verbracht und das war um Welten besser!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Euro Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Park Hotel

Anschrift: Am Kapellenberg 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euro Park
Euro Park Hotel Füssen

Wenn Sie Euro Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.