“Traurig aber wahr? Man bekommt, wofür man bezahlt.” 2 von 5 Sternen

Euro Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kapellenberg 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 35 Hotels in Füssen
Flinders, Australien
“Traurig aber wahr? Man bekommt, wofür man bezahlt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Auf der Internetseite sieht dieses Hotel wirklich um einiges besser aus, als es ist. Von außen hübsch, aber innen müsste mal wieder renoviert werden, was schade ist, weil es wirklich eine tolle Substanz hat. Ich würde hier nicht mehr als eine Nacht verbringen. Dabei muss man wissen, dass man Parkplatz und Kurtaxe bezahlen muss. Wenn man reinkommt, merkt man sofort, dass es auf Japaner zugeschnitten ist. Ins Zimmer kommt man mit einem Schlüssel (da wird sofort klar, dass man einen Schritt in die Vergangenheit macht, wenn man noch einen Schlüssel braucht!). Im Zimmer war es ziemlich kalt und aus dem Bad roch es nach Abwasser. Selbst bei geschlossener Tür drang der Gestank noch ins Zimmer! Sehr unangenehm! Das Einzige, was ich an dem Zimmer wirklich mochte, war die Größe, die schöne Aussicht und den Fluss, den ich am Morgen rauschen hören konnte – sehr idyllisch. Verglichen mit den anderen deutschen Hotels, die ich kenne, war das Frühstück schlecht. Wenn möglich, sollten Sie dieses Hotel meiden.

Sindelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Alles ist alt und zerschlissen, eine Renovierung wäre dringend notwendig. Die Zimmer waren aber sauber, da gibt es nichts auszusetzen.
Etwas geärgert haben wir uns über das Frühstück. Uns wurde gesagt, wir sollen nach 8 Uhr frühstücken, da der Frühstücksraum vorher durch die japanischen Touristen belegt sei. Für uns kein Problem. Als wir dann um 9:00 Uhr kamen (Frühstück ist bis 10 Uhr), waren wir die einzigen, kein Kellner weit und breit. Wir haben uns gesetzt und gefrühstückt (sehr, sehr dürftige Auswahl), da kam plötzlich ein Kellner. Er hat uns nichts beachtet und dafür aber demonstrativ laut die Nachbartische umgeräumt, gemütlicher geht es kaum.
Bei der Abfahrt mussten wir dann noch für das Parken in der Tiefgarage zahlen. Das war nicht teuer, aber es nervt mich immer etwas, wenn nochmal versteckte Kosten auf einen zu kommen. Dann lieber gleich ein paar mehr Euro fürs Zimmer verlangen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Wir haben die Nacht zuvor in München in einem (ebenfalls) 3-Sterne-Hotel verbracht und das war um Welten besser!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wie im letzten Jahr war ich wieder im Europarkhotel in Füssen. Es hat sich wieder viel getan! Einige Zimmer wurden renoviert und ich habe eines dieser Zimmer bekommen. Mit Blick zum schönen Lech.

Die Receptionsleute waren wieder sehr freundlich und das Essen war lecker. Diesmal waren hauptsächlich Einzelreisende zu Gast und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Vielleicht klappt diesen Herbst ja wieder ein Besuch im schönen Füssner Land!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr die modernste Unterkunft dennoch war es ein schöner Aufenthalt in Füssen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN/Internet war verfügbar, allerdings nur in der Lobby. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer hätte allerdings eine Renovierung verdient gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Kurhaus und mindestens seit den 70er Jahren nicht renoviert. Ruhig gelegen am Ortsrand. Mann muss aber durch einen engen Felstunnel fahren. Die Zimmer sind großzügig aber etwas altmodisch, das gleiche gilt für den Frühstücksraum. Das Personal ist freundlich, das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Langen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Frühstück: mangelhaft
Zimmer: ok
Bad: roch nach Kanal ...immer!!!!!!!!!!!
Balkon: klein aber ok
Gäste: alles auf Japan abgestimmt... auch das Essen
Ambiente im Frühstücksraum: kalt und altmodisch
Im Foyer wird geraucht - auch vom CHEF!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Freilassing
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

ich bin allein in dem Hotel abgestiegen und hab ein Doppelzimmer gebucht ich mag es mich im bett auszubreiten. Aber das ist in dem Hotel nicht erwünscht das eine Frau die allein ist ein Doppelzimmer nimmt das auch noch überteuert ist nach meiner meinung eine super kleine Dusche der Balkon ist nicht bepflanzt und voll mit Zigarettenstummeln. Den mir würde unterstellt das da noch eine Person ist im zimmer weil BEIDE Betten benutzt würden und die Handtücher auch nur ich hab beide Betten benutzt weil ich mich gern quer reinleg was auch meine sache ist.Allso allein Reisende Frauen wenn ihr ein Doppelzimmer bucht und auch noch teuer bezahlt nur in einem Bett schlafen und ein Handtuch hernehmen sonst wird euch was unterstellt.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Euro Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Park Hotel

Anschrift: Am Kapellenberg 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euro Park
Euro Park Hotel Füssen

Wenn Sie Euro Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.