“Die besten Tage hat das Hotel hinter sich” 2 von 5 Sternen

Euro Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kapellenberg 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 38 Hotels in Füssen
Sindelfingen, Deutschland
“Die besten Tage hat das Hotel hinter sich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Alles ist alt und zerschlissen, eine Renovierung wäre dringend notwendig. Die Zimmer waren aber sauber, da gibt es nichts auszusetzen.
Etwas geärgert haben wir uns über das Frühstück. Uns wurde gesagt, wir sollen nach 8 Uhr frühstücken, da der Frühstücksraum vorher durch die japanischen Touristen belegt sei. Für uns kein Problem. Als wir dann um 9:00 Uhr kamen (Frühstück ist bis 10 Uhr), waren wir die einzigen, kein Kellner weit und breit. Wir haben uns gesetzt und gefrühstückt (sehr, sehr dürftige Auswahl), da kam plötzlich ein Kellner. Er hat uns nichts beachtet und dafür aber demonstrativ laut die Nachbartische umgeräumt, gemütlicher geht es kaum.
Bei der Abfahrt mussten wir dann noch für das Parken in der Tiefgarage zahlen. Das war nicht teuer, aber es nervt mich immer etwas, wenn nochmal versteckte Kosten auf einen zu kommen. Dann lieber gleich ein paar mehr Euro fürs Zimmer verlangen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Wir haben die Nacht zuvor in München in einem (ebenfalls) 3-Sterne-Hotel verbracht und das war um Welten besser!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wie im letzten Jahr war ich wieder im Europarkhotel in Füssen. Es hat sich wieder viel getan! Einige Zimmer wurden renoviert und ich habe eines dieser Zimmer bekommen. Mit Blick zum schönen Lech.

Die Receptionsleute waren wieder sehr freundlich und das Essen war lecker. Diesmal waren hauptsächlich Einzelreisende zu Gast und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Vielleicht klappt diesen Herbst ja wieder ein Besuch im schönen Füssner Land!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr die modernste Unterkunft dennoch war es ein schöner Aufenthalt in Füssen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN/Internet war verfügbar, allerdings nur in der Lobby. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer hätte allerdings eine Renovierung verdient gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Kurhaus und mindestens seit den 70er Jahren nicht renoviert. Ruhig gelegen am Ortsrand. Mann muss aber durch einen engen Felstunnel fahren. Die Zimmer sind großzügig aber etwas altmodisch, das gleiche gilt für den Frühstücksraum. Das Personal ist freundlich, das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Langen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Frühstück: mangelhaft
Zimmer: ok
Bad: roch nach Kanal ...immer!!!!!!!!!!!
Balkon: klein aber ok
Gäste: alles auf Japan abgestimmt... auch das Essen
Ambiente im Frühstücksraum: kalt und altmodisch
Im Foyer wird geraucht - auch vom CHEF!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Füssen.

Freilassing
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

ich bin allein in dem Hotel abgestiegen und hab ein Doppelzimmer gebucht ich mag es mich im bett auszubreiten. Aber das ist in dem Hotel nicht erwünscht das eine Frau die allein ist ein Doppelzimmer nimmt das auch noch überteuert ist nach meiner meinung eine super kleine Dusche der Balkon ist nicht bepflanzt und voll mit Zigarettenstummeln. Den mir würde unterstellt das da noch eine Person ist im zimmer weil BEIDE Betten benutzt würden und die Handtücher auch nur ich hab beide Betten benutzt weil ich mich gern quer reinleg was auch meine sache ist.Allso allein Reisende Frauen wenn ihr ein Doppelzimmer bucht und auch noch teuer bezahlt nur in einem Bett schlafen und ein Handtuch hernehmen sonst wird euch was unterstellt.

• Aufenthalt April 2010, Business
belin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

diese Hotel ist das letzte die Küche ist sowas von schlecht u.das Personal auch Nie wieder die bitten da echt ROHE Eier an und wir haben sogar Mäuse gesehen

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Euro Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Park Hotel

Anschrift: Am Kapellenberg 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Park Hotel 3*
Das Europarkhotel International in Füssen liegt in absolut ruhiger Lage, eingebettet in das Faulenbach Tal, direkt am Lech. Es bietet Ihnen das richtige Ambiente um entspannende Tage zu verbringen. Einerseits können Sie direkt vom Hotel aus in das bezaubernde Tal der Sinne wandern, andererseits sind Sie zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt von Füssen, um Kultur zu erleben oder einfach einen Bummel durch die Fußgängerzone zu unternehmen. Die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sind nur wenige Kilometer entfernt und leicht mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Alle Zimmer und die Lobby sind Nichtraucherzimmer. Öffentliche Raucherzimmer zur allgemeinen Nutzung stehen zur Verfügung. Wi-Fi ist in allen Zimmern vorhanden (gegen Gebühr). Die Rezeption ist für Sie 24 Std. geöffnet, die Sauna, Fitness und den Tischtennisraum können Sie kostenfrei nutzen. Zum Parken steht Ihnen die Tiefgarage gegen Gebühr zur Verfügung. Die Bierstube "Jägerstüberl" bietet angenehme Atmosphäre und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. In der Lobby finden Sie einen Kaffeeautomat und einen PC mit kostenlosen Internetzugang. Ihre Rechnung können Sie mit allen gängigen Kreditkarten begleichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euro Park
Euro Park Hotel Füssen

Wenn Sie Euro Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.