“Anders als erwartet” 2 von 5 Sternen

House L.A.
Welfenstr.39 | Wachsbleiche 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
“Anders als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bessere Jugendherberge. Das frisch renovierte Bad war leider nicht deutschem Standart entsprechend, schon gar nicht wie draußen angeschrieben mit 4 Sternen. Alles wirkt selbstgemacht und das nicht gut. Richtig sauber ist anders.

Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
Beachmere, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich hatte eine Wohnung für eine Nacht gebucht, um die Schlösser in der Umgebung zu besichtigen. Ich kam spät an, erst gegen 19 Uhr - es war niemand dort, wie erwartet, es gibt jedoch ein Telefon, um den Eigentümer an der Eingangstür zu kontaktieren. Sehr leicht zu bedienen, mit mehreren Nummern, um den Eigentümer zu erreichen. Er antwortete sofort und war in 5 Minuten da. Anscheinend besitzt er mehrere Wohnungen in der Stadt. Wir hatten Zimmer 5, mit Platz für 7 Leute und Blick auf die Alpen. Die Wohnung hatte ein großes Hauptzimmer mit Doppelbett, Etagenbetten, einem Einzelbett und einem Esstisch. Außerdem ein separates Schlafzimmer mit Etagenbetten und einem kleinen Tisch mit Stühlen. Dann ein Bad mit Badewanne/Dusche, Toilette und Waschbecken. Außerhalb des Zimmers gab es einen Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung. Alle Zimmer sind unterschiedlich, also prüfen Sie, welches am besten zu Ihnen passt. Die Bettwäsche war sauber, das Zimmer war sauber und warm und wir waren mit allen sehr zufrieden. Wir würden die Wohnungen allen Reisenden wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im House L.A.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House L.A.

Anschrift: Welfenstr.39 | Wachsbleiche 2, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 15 Sonstigen Unterkünften in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House L.A. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House La
Hotel House l.a.
l House Fussen
House L.A. Füssen
House l.a. Hotel

Wenn Sie House L.A. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.