“Tolles Panorama hoch über dem Boden” 4 von 5 Sternen

Baumkronenweg Ziegelwies
Tiroler Straße 10, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Panorama hoch über dem Boden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Europa wächst zusammen - auf österreichischer Seite haben wir den Baumwipfelpfad bestiegen und sind hoch über dem Lech und dem Wald ins Walderlebniszentrum Ziegelwies gelaufen. Toller Weg - nur etwas teuer, daher einen Stern Abzug.

Aufenthalt August 2014

Baden-Württemberg
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Walderlebniszentrum bei Füssen ist eine Reise wert; Ein tolles Erlebnis - für kleine oder auch "große" Kinder - stellt sicherlich der Baumkronenweg dar (kostenpflichtig für Besucher ab 16 Jahren); Aber auch sonst bieten sich die angelegten Pfade für ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen an;

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Baumkronenweg Ziegelwies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Füssen, Schwaben
Füssen, Schwaben

Sie waren bereits im Baumkronenweg Ziegelwies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baumkronenweg Ziegelwies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.