“Atemberaubender Tandemflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FLY ROYAL Paragliding

FLY ROYAL Paragliding
Free Flying in the Alps Over Neuschwanstein Castel, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
+49 160 90339682
Platz Nr. 2 von 11 Aktivitäten in Füssen
Art: Fallschirmsegeln & Paragliding, Outdoor-Aktivitäten, Bootstouren & Wassersport, Sightseeing-Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Bist Du bereit für etwas außergewöhnliches? Gleitschirm Tandemflüge mit FLY ROYAL! Wie ein Adler gleitest du entlang majestätischer Berge, fliegst hoch über Schloß Neuschwanstein und genießt die atemberaubende Aussicht! Wir sind ein professionelles paragliding team auf höchstem Niveau. Heb mit uns ab und lass deinen Traum vom fliegen wahr werden!
“Atemberaubender Tandemflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Fly Royal ist eine professionelle, seriöse und kundenorientierte Paragliding Schule. Mein Tandemflug mit David war einfach atemberaubend. David strahlte viel Ruhe und Sicherheit aus; seine Erfahrung als Tandempilot machte den Flug zu einem besonderen Erlebnis für mich. Und weil es so schön war, habe ich gleich noch einen Tandemflug mit David gemacht (2 Tage später). Ich kann die Flugschule und im besonderen David sehr empfehlen.

Aufenthalt August 2014

“Mein Mann war sprachlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Endlich hat es mal jemand geschafft, daß mein Mann absolut sprachlos ist. Ein riesen Danke schön an David für den traumhaften Abschluß eines spannenden Tages. Sonst ist mein Mann eher derjenige, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, aber den Einweisungen und Anweisungen von David hat er höchst konzentriert gelauscht. Ein absolutes Muß, wenn man in der Nähe von Füssen ist.

Aufenthalt Juni 2014
Kriftel, Deutschland
“Sehr, sehr geil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein Muss bei Eurem Besuch in Füssen oder Umgebung. Einmaliges Erlebnis im Paraglider vom Tegelberg. Danke an David und Dennis für den tollen Flug! Matthias und Susann

Aufenthalt Juni 2014
Füssen, Deutschland
“ORGASMUS der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

als allererstes möchte ich mich bei fly royal paragliding bedanken für das absolut geile erlebnis, vielen vielen DANK!!!
So jetzt zur Bewertung, natürlich 10 von 10 punkten!
hab sehr viel spaß gehabt, die leute sind sehr nett und sehr professionell.
zuerst bekam man eine gut verständliche einweisung und danach ging alles sehr schnell man ist ein bisschen rumgehopst, der gleitschirm spannte sich und zack boom war man auch schon in der Luft.
das fliegen war natürlich atemberaubend, unbeschreiblich und ist absolut weiter zu empfehlen!!!
die flugzeit war auch schön lang ca.1 std, und für die leute die noch ein bisschen mehr action wollen lohnt sich auf jeden fall der spontane sturzflug ;-)
also für jeden der so etwas mal machen möchte (muss ja nicht gleich der sturzflug sein), kann ich nur empfehlen das fly royal paragliding team zu kontaktieren, sehr professionelle und sau lustige truppe, werde es nochmal machen und nochmal und nochmal....

Aufenthalt März 2014
Ennigerloh
“Wunderschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Erlebnis, kompetente und sehr sympathische Beratung und Einweisung. Schöne und lockere Atmosphäre! Ich hab mich die ganze Zeit - beim Einweisen, Start, Flug und der Landung - gut betreut und wohlgefühlt.

Aufenthalt März 2014