“ORGASMUS der Sinne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FLY ROYAL Paragliding

FLY ROYAL Paragliding
Free Flying in the Alps Over Neuschwanstein Castle, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
+49 160 90339682
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Bist Du bereit für etwas außergewöhnliches? Gleitschirm Tandemflüge mit FLY ROYAL! Wie ein Adler gleitest du entlang majestätischer Berge, fliegst hoch über Schloß Neuschwanstein und genießt die atemberaubende Aussicht! Wir sind ein professionelles paragliding team auf höchstem Niveau. Heb mit uns ab und lass deinen Traum vom fliegen wahr werden!
Füssen, Deutschland
“ORGASMUS der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

als allererstes möchte ich mich bei fly royal paragliding bedanken für das absolut geile erlebnis, vielen vielen DANK!!!
So jetzt zur Bewertung, natürlich 10 von 10 punkten!
hab sehr viel spaß gehabt, die leute sind sehr nett und sehr professionell.
zuerst bekam man eine gut verständliche einweisung und danach ging alles sehr schnell man ist ein bisschen rumgehopst, der gleitschirm spannte sich und zack boom war man auch schon in der Luft.
das fliegen war natürlich atemberaubend, unbeschreiblich und ist absolut weiter zu empfehlen!!!
die flugzeit war auch schön lang ca.1 std, und für die leute die noch ein bisschen mehr action wollen lohnt sich auf jeden fall der spontane sturzflug ;-)
also für jeden der so etwas mal machen möchte (muss ja nicht gleich der sturzflug sein), kann ich nur empfehlen das fly royal paragliding team zu kontaktieren, sehr professionelle und sau lustige truppe, werde es nochmal machen und nochmal und nochmal....

Aufenthalt März 2014

Ennigerloh
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Erlebnis, kompetente und sehr sympathische Beratung und Einweisung. Schöne und lockere Atmosphäre! Ich hab mich die ganze Zeit - beim Einweisen, Start, Flug und der Landung - gut betreut und wohlgefühlt.

Aufenthalt März 2014
Memmingen, Deutschland
“Es gibt nicht viele Dinge die schöner sind!Muß man gemacht haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Mein erster Tademflug, bei der Flugschule "FLY ROYAL", war ein Geburtstagsgeschenk. Wir starteten nach einer kurzen Einweisung vom Tegelberg, ca.900 Meter über Grund.Nach kurzen Anlauf waren wir schon in der Luft. Ich kann es nicht beschreiben wie schön es da oben ist. Die Aussicht, das Feeling, einfach nur toll, es war bestimmt das abgefahrenste was ich bisher erlebt habe.
Ich kann die Flugschule "FLY ROYAL", mit dem sympatischen Fluglehrer David, zu 100% empfehlen, ein richtiger Profi mit viel Erfahrung.
Meinen zweiten Flug schenkte ich mir selber, auch beim David, den ich vor kurzem eingelöst habe. Mit der selben Begeisterung und Vertrauen flogen wir wieder vom Tegelberg, es war wieder unvergesslich. Ein Video vom Flug, das sie erwerben können, ist eine muss!
Meine Frau wird als nächste fliegen.

Aufenthalt Oktober 2013
Schönau-Berzdorf
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Tandemflug ist nur zu empfehlen.
Das Team ist super freundlich und professionell. Der Flug war wunderschön mit super Aussicht.
Das gute ist, man kann seinen Flug sogar filmen lassen für die, die zu Hause gebliebenen sind. :-)

Wenn man es einmal gemacht hat, will man gleich nochmal. :-)

Aufenthalt Juli 2013