“Schöne Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FLY ROYAL Paragliding

FLY ROYAL Paragliding
Free Flying in the Alps Over Neuschwanstein Castel, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
+49 160 90339682
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Bist Du bereit für etwas außergewöhnliches? Gleitschirm Tandemflüge mit FLY ROYAL! Wie ein Adler gleitest du entlang majestätischer Berge, fliegst hoch über Schloß Neuschwanstein und genießt die atemberaubende Aussicht! Wir sind ein professionelles paragliding team auf höchstem Niveau. Heb mit uns ab und lass deinen Traum vom fliegen wahr werden!
Schönau-Berzdorf
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Tandemflug ist nur zu empfehlen.
Das Team ist super freundlich und professionell. Der Flug war wunderschön mit super Aussicht.
Das gute ist, man kann seinen Flug sogar filmen lassen für die, die zu Hause gebliebenen sind. :-)

Wenn man es einmal gemacht hat, will man gleich nochmal. :-)

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich FLY ROYAL Paragliding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im FLY ROYAL Paragliding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie FLY ROYAL Paragliding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.