“Teuer aber sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Hopfensee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Füssen suchen?
Camping Hopfensee
Camping Hopfensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischerbichl 17, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
CH
“Teuer aber sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein sehr gepflegter Campingplatz. Sehr gute Ausstattung an den einzelnen Stellplätzen. Sehr gutes Restaurant auf dem Platz. Freundliches und professionelles Personal. Tolle Location.
Zelte sind glaube ich nicht erlaubt. Super gute Sanitäranlagen. Kino für Kinder (Nachmittag) Erwachsene (Abends) mit täglich wechselnden Filmen, kostenfrei. Schwimmbad kostenfrei. Grosses Spielhaus für Kinder bis etwa 10 Jahre.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren mit dem Wohnmobil auf Durchreise nur für 2 Tage hier, eigentlich die Ausnahme denn das ist kein typisc´her Campingplatz sondern eher ein Feriencamp. Aufenthalt nicht spontan nur nach Reservierung, keine Zelte, Empfang und Organisation wie im Hotel, nicht wie ein Campingplatz. Auch Sanitäranlagen und Freizeiteinrichtungen auf Hotelniveau. Leider konnten wir die Wellnesseinrichtungen nicht testen, denn diese waren 2 Tage vor der Schließung des Platzes bereits zu.
Schöne Möglichkeiten für Spaziergänge um den Hopfensee und in der Umgebung. Absolut ruhig, obwohl der Platz komplett voll war und viele Familien und Hunde da waren.
Für Camper die sich an dem hohen Organisationsgrad und dem satten Preis (40 Euro für 2 Personen, 1 Wohnmobil und 1 Hund) nicht stören absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit 2 Kindern die Ferien hier verbracht. Schöne und ausreichend große Plätze, sehr freundliches Personal. Wir haben viele Ausflüge gemacht aber auch am See ist es sehr schön. Einkaufen kann man am besten in Füssen (ca 5 km). Der kleine Laden am Platz hat das nötigste, allerdings auch teurer als im Supermarkt. Das Highlight am Platz war das Spielhaus. Die Kinder konnten hier prima toben. Der Wellnessbereich ist schön, aber auch voll. Die Preise für die Anwendungen fand ich o.k. Das Schwimmbad har uns auch gut gefallen. Die geteilten Schwimmzeiten für Familien u. Senioren machen Sinn. Den Kindergarten haben wir nur 1x genutzt, leider keine Nachmittagsbetreuung. Für ältere Kinder gab es leider keine Gruppe. Fazit: toller Campingplatz, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Woher Siegi N. seine Bewerung nimmt ist nicht nachvollziehbar! Die Chemietoiletten werden nicht am Platz entleert, sondern in 2 eigens dafür eingerichteten Entsorgungsstellen. Von üblen Gerüchen keine Spur. Beim Camping Hopfensee handelt es sich um einen wunderschön gelegenen Patz, der sowohl für Jung und Alt viel zu bieten hat. Für Familien mit Kindern steht ein riesengroßes Spielhaus und für die ganz Kleinen ein separates Gebäude zur Verfügung. Außerdem gibt es ein gut temperiertes Hallenbad, eine tolle Saunaanlange und eine Wellness-Oase, die seines Gleichen sucht . Selbstverständlich finden hier auch große Wohnmobile Platz. Doch findet hier jeder den für ihn geeigneten Stellplatz.
Ich kenne keinen anderen Platz, wo die Waschhäuser so sauber sind wie hier.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Und wenn es Siegi N. zu teuer ist, kann er ja demnächst auf einen anderen Platz gehen. Leute die unsachlich Dinge verbreiten, möchte man auch nicht gerne als Campingnachbarn haben!

• Aufenthalt Oktober 2012
bachenbülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr schön und ruhig gelegener Campingplatz mit grosszügigen Parzellen. Sehr gut funktionierende Infrastruktur. Wenns kühl wird, oder die Sonne fehlt kann im Wellnessbereich eine der Saunas oder das Hallenbad genutzt werden.
Günstig ist es nicht, aber im Vergleich mit 5Sterne Plätzen ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen.
Die Lage adirekt am Hopfensee, mit Blick auf die Berge ist traumhaft, eingebettet in ein Naherholungsgebiet für Walking, Laufsport, Schwimmen, Radfahren...
ZB. 15min per Fahrrad von Füssen oder zum Forggensee
Gymnastikraum und Spielhaus sind vorhanden,
ein Fitnessraum mit Ausdauergeräten wäre noch das i-tüpfelchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

In guter Lage befindet sich hier ein großer Campingplatz, außschlieslich für gut betuchtes Publikum. Jede Zelle hat einen eigenen Kanalanschluss, so das am Morgen auch reichlich die Düfte der Chemietoiletten einzuatmen sind. Unglaublich das einzelne Leute mit Wohnmobilen in der größe eines Reisebusses für 40 Personen unterwegs sind.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Camping Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Hopfensee

Anschrift: Fischerbichl 17, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Füssen
Camping Hopfensee Füssen

Wenn Sie Camping Hopfensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.