“Ein sehr empfehlenswertes Hotel: Hotel Hirsch in Füssen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirsch

Hotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Maximilian-Platz 7, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Füssen
Esslingen
“Ein sehr empfehlenswertes Hotel: Hotel Hirsch in Füssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Bewertung zum Hotel Hirsch in Füssen:

Wir haben im Hotel Hirsch unsere Hochzeit gefeiert. Mehrere Gäste haben dort übernachtet und alle waren sehr begeistert vom Service und der Ausstattung der Zimmer. Alles war sehr sauber und die Zimmer sind wunderschön themenspezifisch eingerichtet. Alle Sehenswürdigkeiten in Füssen sind zu Fuß zu erreichen und Attraktionen außerhalb sind per Bus erreichbar.
Letzten Endes hatten wir eine wunderschöne Feier, weil auch der Restaurantservice sehr gute Arbeit geleistet hat und auch Sonderwünsche erfüllt hat.
Aufgrund dessen wird dieses Hotel hier von uns gewürdigt. Vielen Dank
Jane Geisenhof

• Zufrieden mit — Service und die sehr schön eingerichteten Zimmer
  • Aufenthalt April 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Rock Hill, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Das schönste Hotel, in dem wir auf unserer Reise untergekommen sind. Gute Lage, schönes Zimmer und nettes Personal.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel war ein schöner Ort, um sich nach einem langen Tag vom Sightseeing (Schlösser) zu erholen. Das Zimmer war einfach eingerichtet weil wir ein billigeres Zimmer gebucht hatten. Das Badezimmer war sehr sauber, mit dem heißen Wasser gab es keinerlei Probleme. Direkt außerhalb des Eingangs zur Lobby befindet sich ein kostenloser Parkplatz. Runderherum ein schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Anschrift: Kaiser-Maximilian-Platz 7, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 4 der Familienhotels in Füssen
Nr. 5 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirsch Hotel füssen
Hirsch Unterkunft
Hotel Hirsch Füssen

Wenn Sie Hotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.