“Leider stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirsch

Hotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Maximilian-Platz 7, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Füssen
München
“Leider stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten das Silvester-Arrangement: 2 Nächte inklusive Halbpension. Unser Motiv-Zimmer war zwar schön, aber ein 1,40 m schmales Bett ist nicht der Standard, den man in einem deutschen Hotel erwartet, das für einen Nomalpreis von 180 Euro veranschlagt. Der Silvesterabend war mehr gekonnt als gewollt: das Vorspeisenbuffet war gut, aber beim Hauptgang merkte man, dass hier auf Masse gekocht wurde. Auch wurden wir in der dunklen Bierstube platziert, nicht gerade das geeignete Ambiente für einen Jahreswechsel. Auf Nachfrage für eine andere Möglichkeit wurden wir wirsch von der Bedienung abgewiesen. Generell gab es sehr große Unterschiede beim Personal: teilweise sehr freundlich, aber zum Teil eben auch schnippisch. Das Frühstück ist ein Standardbuffet - o.k., aber nichts Besonderes. Wir waren sechs Personen und müssen leider alle sagen, dass sich das Hotel teilweise auf dem Luxus ausruht, in einem gefragte Fremdenverkehrsort zu sein, wo man die Zimmer sowieso weg bekommt....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel ist allgemein sehr geschmackvoll eingerichtet. Der rustikale, landsitzähnliche und romantische Stil hat uns sehr gefallen. Zimmer und Bad sind räumlich sehr grosszügig und die Betten waren äusserst bequem. Die Toilette befand sich in einer anderen Ecke des Zimmers als das Bad. So wirkt das Bad viel grösser. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Abendessen im historischen Restaurantteil war auch gut. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. TV-Programme gibt es jede Menge.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juli hier für eine Nacht und sehr zufrieden. Wir haben erst am Tag der Anreise telefonisch reserviert und obwohl es das letzte Zimmer war mussten wir keine Kreditkarte vorab durchgeben. Bei der Anreise wurden wir dann auch sehr nett empfangen und alles erklärt. Unser (Themen-)Zimmer lag zur Seite raus zu einer großen, leeren Fläche. Vielleicht wird da irgendwann mal gebaut. Es war wirklich ruhig. Die Lage ist perfekt um von dort aus in die Fußgängerzone zu kommen. der Parkplatz vor dem Hotel war übrigens kostenlos. Das Frühstück am nächsten Morgen war, trotz dass wir erst kurz vor Ende kamen, immernoch gut aufgefüllt und das Personal auch sehr nett. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
Mering
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren zum Muttertag im Kreise der Familie zum Essen und wollten etwas besseres als den ortsüblichen Standart. Wir waren alle von der Leistung der Küche begeistert und konnten uns auch über einen sehr guten Service erfreuen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Gehobene Spitzenklasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses wunderschöne Hotel Hirsch an der romantischen Strasse liegt im Zentrum von Füssen. Es gibt 53 individuell eingerichtete Komfort Zimmer welche sehr geräumig sind.
Im sehr schönen Restaurant gibt es Allgäuer Spezialitäten. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und vielseitig. Das Personal ist äußerst nett. Internet Buchung war einwandfrei.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Eine wunderschöne gegend, dazu ein stilvolles Hotel - etwas schöneres habe ich noch kaum erlebt! allemal eine reise Wert!

Hotel - TOP
Personal - TOP
Unterkunft - TOP
Service - TOP

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Nach dem Besuch vom Schloß Neuschwanstein wollten wir spontan noch 2 Tage in Füssen bleiben. Schnell und unkompliziert gab es abends gegen 18.30 Uhr noch ein Zimmer für 2 Personen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Anschrift: Kaiser-Maximilian-Platz 7, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 4 der Familienhotels in Füssen
Nr. 6 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirsch Hotel füssen
Hirsch Unterkunft
Hotel Hirsch Füssen

Wenn Sie Hotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.