“Schönes Hotel mit tollem Seeblick” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Hopfensee
4.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 10, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Füssen
Stuttgart
“Schönes Hotel mit tollem Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Füssen und den Schlössern- und trotzdem direkt am schönen See. Schöne und ruhige Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Unser Zimmer war mal ein Rauchzimmer- allerdings hat man es nur noch minimal gemerkt.

• Aufenthalt Februar 2008

Allein/Single
Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht, dass uns unser Reisebüro gebucht hat. Beim Einchecken waren wir bereits sehr erstaunt über die tolle Lage des Hauses. Die Zimmer hatten einen Balkon und einen wunderschönen Ausblick auf den See und die Alpen. Die Sauna und den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Beim Abendessen haben sehr freundlich, englischsprachige Angestellte uns bedient und ein perfektes Abendessen serviert. Das Frühstück wurde im Büffetstil um Restaurant Wintergarden serviert. Es war wirklich sehr schön und wir können den vorherigen Kommentar zum Hotel nicht verstehen, denn auch wenn es ein altes Haus ist, so war es sehr angenehm.

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Anschrift: Uferstrasse 10, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Füssen
Nr. 13 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfensee Gmbh
Hotel Am Hopfensee Bewertung
Alpenblick Hopfensee
Hotel Am Hopfensee Füssen
Alpenblick Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Am Hopfensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.