Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Hopfensee

Speichern Gespeichert
Hotel Am Hopfensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Am Hopfensee
4.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 10, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 38 Hotels in Füssen
Stuttgart
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten ein tolles Wochenende in freundlicher Atmosphäre. Am meisten hat uns der Service der Mitarbeiter gefallen. Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Nähe zu den Schlössern ist auch sehr angenehm um Ausflüge zu machen. Das Essen im Restaurant war lecker. Ein Abend haben wir den Spa-Bereich genutzt. Hier können wir eine Massage nur empfehlen.
Wir waren begeistert und werden deshalb auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

96 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    39
    17
    9
    5
Bewertungen für
14
58
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürn
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

War mit meiner Freundin übers Wochenende in diesem "4 Sterne" Hotel, Service Katastrophe, von Wellness Oase ist nicht zu sprechen, ein Whirlpool war kaputt der andere kostete extra.... diesen mussten wir auch noch selber an machen etc. der Fön auf dem Zimmer war kaputt, es gab keine Minibar, das Personal war leider ebenfalls alles andere als freundlich.
das einzige was traumhaft war, ist die direkte Lage zum Hopfensee...
aber das - viele - Geld ist DIESES Hotel leider definitiv NICHT WERT!!!!

bitte woanders buchen, denn 4 Sterne bietet dieses Hotel definitiv nicht!
Das Frühstück war auch nichts besonderes, von den kalten Eiern über den nicht krossen Speck mal abgesehen..
Füssen ist ca. 3km entfernt, jedoch auch nicht wirklich eine schöne Stadt.
Am meisten hat uns geärgert, dass auf der Homepage von Wellness Tempel die Rede ist. das ist der reinste Witz... jedes drittklassige Hotel kann da mithalten... sehr enttäuscht!! leider....

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das ganze Hotel wurde vor wenigen Jahren dem Versuch einer Renovierung unterzogen. Billig gemacht, vorne hui, hinten Pfui. Türen klappern im Rahmen, Fenster hakelt, etc. Von der tollen Aussicht, den man zum Fenster hinaus genießen konnte (Betonmauer) wollen wir einmal nicht reden. Die Halbpension war lieblos und von Qualität, Geschmack und Menge mehr als dürftig, die Tische im Restaurant schienen irgendwie aus dem second-Hand-Shop zu sein: instabil und ständig am Wackeln. Das Servicepersonal beim Frühstück war sichtlich überfordert und zuguterletzt musste man sich auch noch Beleidigungen von einem etwas zwielichtigen Herrn im Bauarbeiter-Look gefallen lassen, der sich als Hotelbesitzer bezeichnete. Mein Tip: einen großen Bogen machen...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hopfensee. Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer lag zur Seite, sodass wir vom Strassenlärm geschützt waren. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Man bekommt wirklich alles, Müsli, Wurst/Käse, Eier, Würstchen, Speck, Marmelade etc. Das Restaurant ist auch wirklich empfehlenswert.
Vorm Hotel sind wenig Parkplätze vorhanden, aber man gegenüber an der Strasse Parken.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das typisch bayrische Haus wird leider in einem ganz anderen Stil geführt. Es gibt nicht eine Blume an den dafür vorgesehenen Balkonen, der Whirlpool im Zimmer hatte einen dicken Dreckrand und durch die Küchenfenster konnte wohl schon länger niemand mehr blicken ... Das Personal im Restaurant war sehr nett an der Rezeption eher genervt als hilfreich. Die Sweet mit Blick auf den See ist eindeutig zu teuer, die dortigen Möbel waren so verschmutzt, daß man sie lieber nicht benutzt

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotel muss noch wach geküsst werden. Die Reanimation läuft.
Teilweise schon modern renoviert aber nicht vollständig. Wir hatten ein Zimmer zur Parkgaragenauffahrt, welches sehr dunkel war.
Dusche lief nicht ab,Telefon war nicht eingesteckt, Balkontür konnte nicht auf Kipp gestellt werden. Heizkörper im Bad war noch nicht befestigt, hier wurden die Schrauben als Toilettenhalter genutzt.
Der Service war allgemein sehr unprofessionell.
Champagner nur in Piccoloflaschen erhältlich, Cappuccino zum Frühstück kostet extra!!!!
Für eine Nacht ok, aber nicht für länger.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am See. Wir nuzten das Hotel als Zwischen-Stopp auf dem Weg nach Italien. Gratis-Internet Das Frühstücksangebot war sehr gut, Müsli, Wurst/Käseplatten, O-Saft, Eier, Marmelade, Nutella alles vorhanden. Wenige Gratis Parkplätze vor dem Hotel. Sonst nur gegen Gebühr auf dem Hotelparkplatz. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Hotelpersonal unprofesionell.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Anschrift: Uferstrasse 10, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Hopfensee Gmbh
Hotel Am Hopfensee Bewertung
Alpenblick Hopfensee
Hotel Am Hopfensee Füssen
Alpenblick Hotel füssen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Am Hopfensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.